Zum Inhalt springen

suche die schönste caches der schweiz


Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach euren favoriten von caches in der ganzen schweiz und zu welchen caches lohnt es sich auch einen tages ausflug zu machen nur um "disen speziellen cache zu heben"?

 

hoffe auf ein paar tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bulldog1985

 

Schau dich mal einwenig im Forum um (z.B. hier). Dann findest du bereits viele Tipps. Mit so einer allgemeinen Anfrage wirst du sonst eingedeckt werden mit Caches. Es würde wenn schon mehr Sinn machen, wenn du etwas gezielter fragst (z.B. Multis, Caches für die ganze Familie, Tagesausflug, Wandern, Region, Vorlieben etc.).

 

Happy Geocaching!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch auf dein Account gehen und auf der rechten Seite auf NEUSTE IN DER SCHWEIZ klicken.

post-243-0-74145700-1326140281_thumb.jpg

 

Diese Einstellungen eingeben....

 

Dann siehst du das...

post-243-0-47690900-1326141062_thumb.jpg

 

 

Dann Sortieren nach Vafo.Points...

 

post-243-0-79193000-1326141109_thumb.jpg

 

Et voila....

Für etwas gibts doch die vafo. Punkte......

Obwohl ich schon auf 1/1 Nanos an Leitblanken in Lärmiger und schmutziger Umgebung gestossen bin und dan gesehen habe dass

der kleine auch Vaforiten Punkten bekommen hat.....

 

Doch im Allgemeinen kann man sich schon verlassen....

 

Gruss Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich swiss-guinea pigs absolut zu. Egal was für ein Typ Cacher du bist, in Basel Umgebung findest du alles in bester Qualität. Ob vom EinsteinCache bis zum Profi KlettererCache oder auch nur SonntagsspaziergangCache diese Vielfalt und Qualität habe ich bis jetzt niergens angetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Bulldog1985

 

Schön ist relativ und individuell.

Kannst du noch 1-2 Angaben mehr machen, wie du "schön" für dich in Bezug auf GC definierst?

Und wie sieht es mit deinen Vorlieben bezüglich Terrain aus?

Und für welche Jahreszeit suchst du was (aktuell)?

 

Es Grüässli vo de Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was für ein Typ Cacher du bist, in Basel Umgebung findest du alles in bester Qualität.

Dann sollten wir ein paar dieser "Perlen" aber auch mal beim Namen nennen,

sonst weiss Bulldog ja nicht, wo er mit der Suche anfangen soll .... ;)

Für mich nach wie vor ganz klar die Nr.1 http://www.geocachin...32-8a0f6b55e36d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du schreibst in der ganzen Schweiz - das hilft schon mal (wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil :wub: ), also --> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e848801-6abb-42b9-9771-31a18c4e14ec

Eher ein Sommercache, aber landschaftlich ein Traum.

 

Den Ages of Myst kann ich auch sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Bulldog1985

 

Schön ist relativ und individuell.

Kannst du noch 1-2 Angaben mehr machen, wie du "schön" für dich in Bezug auf GC definierst?

Und wie sieht es mit deinen Vorlieben bezüglich Terrain aus?

Und für welche Jahreszeit suchst du was (aktuell)?

 

Es Grüässli vo de Haiopaia

schön in dem sinne das sich auch eine längere anfahrts weg lohnt bin aus nidau(Biel)

Terrain egal einfach nichts mit Klettern(also d.h.mit material und so, rum kraxeln und ein bisschen klettern das keine ausrüstung und erfahrung benötigt ist okey) oder Tauchen da ich da keine erfahrung habe, aber sie dürfen schon anspruchsvoll sein Höhlen mässig oder Bunker mässig, war auch schon im Hölloch(nicht cachen ;) ) daher platzangst habe ich nicht und trotz dem das ich nicht gerade eine spargel bin ;-) habe ich sehr viel ausdauer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir ein paar dieser "Perlen" aber auch mal beim Namen nennen,

sonst weiss Bulldog ja nicht, wo er mit der Suche anfangen soll .... ;)

Für mich nach wie vor ganz klar die Nr.1 http://www.geocachin...32-8a0f6b55e36d

ja diesen werde ich sehrwarscheindlich dieses wochenende angehen......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...