Zum Inhalt springen

4. Swiss Geocoin Rennen


Pat_D

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr findet wieder das GC/TB Rennen der Mitglieder des Swissgeocache Forums unter dem neuen Wettkampfmodus "Wettrennen fair" statt.

 

 

Start :

01.03.2012 (Der Einstieg ist jederzeit vor dem Ende möglich)

 

Ende :

31.8.2012

 

Link zur Teilnahme :

http://www.tb-run.co...run=SWISSCOIN12

 

Passwort :

ups-track

Da das Rennen ist als 'Privat' markiert, das oben angegebene Passwort muss eingeben werden.

 

Link zur Rangliste :

http://www.tb-run.co...run=SWISSCOIN12

 

Regeln :

Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder vom Swissgeocache-Forum oder dessen Familienangehörige mit eigenem GC-Account. Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder Travelbug ins Rennen schicken. Geokretys oder andere solche Dinge, die von Groundspeak nicht anerkannt sind, können nicht teilnehmen. Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.).

 

Wettrennen fair

Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert. Ansonsten gelten die Regeln des normalen Wettrennens. Dieser Wettkampfmodus ist zwar im Testbetrieb, aber ich denke das ist die fairste Variante, die uns zur Zeit zu Verfügung steht.

 

Preise :

Lasst euch überraschen, es wird ein paar tolle Kleinigkeiten geben.

 

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, so meldet euch bitte. Ich würde es ganz toll finden, wenn jeder Teilnehmer oder jede Teilnehmerin am Rennen sich hier im Thread kurz melden würde.

 

So und nun wünsche ich viel Spass!

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es darf ein Neuer sein, aber auch ein alter GC oder TB, der schon ein paar Kilometer drauf hat, kann mitmachen. Gezählt werden dann nur die Kilometer, die er dann während dem Rennen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich dachte es sollte jeder Zeit haben um sich anzumelden bzw. auch nen tollen Coin auszuwählen. Die länge ist wirklich ein wenig zu lang :blink:Gut, macha ma 6 Monate, also sprich bis zum September 2012 B)

Bearbeitet von Pat_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann auch dabei

 

Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert.

 

Und wer rechnet das ganze aus und führt dann Buch das man eine Übersicht hat wer wo steht?

 

Gruss Skiipy

Bearbeitet von skiipy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann auch dabei

 

 

 

Und wer rechnet das ganze aus und führt dann Buch das man eine Übersicht hat wer wo steht?

 

Gruss Skiipy

Schlussendlich ist das mit der Kilometerkorrektur nur bei den Podestplätzen nötig. Da kann man dann ja aus dem Log des Coin/TB schnell sehen, ob es einen Abzug gibt. Und um deine Frage konkret zu beantworten: "Pat_D" ;)

 

-- Attila

 

 

Öhm, oder eben die Seite selbst. Der Wettkampfmodus wird ja nicht von mir bereitgestellt, sondern von der Homepage. Dementsprechend wird dann das Script auf der HP (hoffentlich) die Rechnerei machen.

Bearbeitet von Pat_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...