Zum Inhalt springen

4. Swiss Geocoin Rennen


Pat_D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Als Coin-Newbie habe ich Fragen, die ihr mir eventuell beantworten könnt:

 

Ist es egal ob man einen TB oder Coin ins Rennen schickt?

Gibt es eine spezielle Dose wo das Rennen beginnt?

Falls nur Auteli-Coins gelten: wo bekommt man die her?

 

Danke für eure Hilfe. Eine interessierte, aber komplett unwissende

Waggeldaggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Waggeldaggel

 

Zu 1. Völlig wurscht, muss halt auf Geocaching.com trackbar sein, sonst funzt es nicht.

Zu 2. Nein, das Rennen beginnt am 1. März für jeden GC oder TB dort, wo er vom Owner platziert wird. Ratsam ist es, wenn man ne Büchse sich aussucht, welche sehr häufig besucht wird, oder man sucht sich sogenannte "TB Hotels" aus.

Zu 3. Siehe Antwort 1. Du kannst natürlich dir gerne ein Matchbox-Auto kaufen und ein TB daran befestigen und ins Rennen schicken. Dazu sollte man eventuell auch noch den "tb-run" Anhänger ausdrucken, einlaminieren und dann zusätzlich dranhängen (siehe auf tb-run.com unter Gadgets => man muss dann aber schon registriert sein bei tb-run.com). So weiss dann der Finder gleich "Aha der muss ganz schnell weiter und Kilometer fressen".

 

Gruss

Pat_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind auch beim Rennen dabei.

 

Der Wichtel-Coin (noch ein ganz herzliches Dankeschön an den Wichtel) wird dabei nicht auf Reisen gehen, dafür ist er echt zu schön.

 

Stattdessen schicken wir keinen geringeren als Globi auf die Reisen. Vielleicht bringt er uns ja Glück und wird für uns ganz weit reisen.

 

 

Gruss us Bärn (die mal ganz schnell sein wollen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst, dass das Teil "Travelbug", also "Reisekäfer" und nicht "Hang-aroundbug" heisst:-)

er ist auch viel getravelled, von hand zur hand, immer wieder zum gleichen cache..Da habe ich mal aus jux gesagt, ich könnte ein tb dran hängen, damit ich weiss wer mein strickleiter momentan hat.

Und einer nam mich beim wort, knallte ein tb dran, und ein oder zwei monate später war er wieder bei mir im auto/schopf.

Und eigentlich ist er immer noch dort..

Ich könnte ihm mal auf reisen schicken...dieses rennen wäre ein grund..Abfahrt 1. März in egal welche cache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins, nöö. ich bin eigentlich gar nicht so ein tb freund.Ich nimm sie schon mit, und drop sie wieder, wenn sie handlich sind..aber die riesen plüschbären, oder sonstige schmuddel teile sind mir ein graus.

Und die coins vergiss ich immer..ich tuubel.. meist, grad vor em auto denk ich...ach scheibekleister..hätte den coin droppen sollen.

 

Am liebsten sind mir die kleine "jööh"dinger, die einfach am garmin geklipst werden, und in nahezu jeden cache platz haben.

Und dann soll ich ein strickleiter auf reisen schicken..hehe..wäre fast hypokrit..

 

Aber losschicken tu ich ihm schon, wenn auch nicht im rennen, langsam gefällt mich der gedanke.

 

gehe ich hier nicht extrem off topic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Habe soeben nun endlich meinen Teilnehmer ins 4, Swiss Coin Race angemeldet. :)

 

Etwas erstaunt war ich, als ich sah, das erst sowenige Trackables dabei sind. :blink:

Ich hoffe, dass sich bis zum Start des Rennen noch einige an der Startlinie einfinden werden. :)

 

Bin noch dabei, meine beiden Kampfratteli auch noch zu einer Teilnahme bewegen zu können. :thumbup:

Leider ist aber ihr TB

HP's Kampfratten auf Trophy Jagd

 

irgendwo in Berlin verschwunden. :wacko:

 

Da muss ich also zuerst noch nen neuen TB oder Coin startbereit machen.

Leider habe ich bisher noch immer keinen speziellen Daggeli Coin gefunden. :(

 

Im Starterfeld hätte es aber für meine Kampfratteli schon noch Platz. Hi

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Höhlen-Drache aus dem Ländle... ;)

 

Diese Dog-Trackable kenne ich natürlich schon.

 

Nur haben sie mit meinen Kampfratteli etwa gleichviel gemeinsames wie ich mit der Mutter Theresa.

 

Langgestreckt mit kurzen Beinchen sollte es schon sein. Okay die rote darf auch ein kleines Bäuchlein haben. :thumbup:

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...