Zum Inhalt springen

4. Swiss Geocoin Rennen


Pat_D

Empfohlene Beiträge

Hallo Pat_D

 

Ich habe einen Coin für's Rennen angemeldet. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass er dort, wo er im Moment liegt, relativ blockiert ist, und vermutlich nicht viel weiterkommen wird.

 

Frage, kann ich an Stelle des gemeldeten Coins jetzt, noch vor dem Start des Rennens, einen andern Coin ins Rennen schicken?

Wenn ja, wie mache ich das? Ich habe niergendwo eine Möglichkeit gefunden, einen gemeldeten Coin zu löschen.

 

Wenn's die Regeln nicht erlauben, ist das für mich OK, wenn's aber geht, würde ich mich freuen...

 

Gruess

claudiahans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen Claudiahans

 

Man kann natürlich zu jeder Zeit den TB/GC aus dem Rennen nehmen, es dürfen halt nur nicht mehr als ein GC/TB vom selben Owner im Rennen sein. Einen TB/GC aus dem Rennen nehmen geht so:

 

1. auf tb-run.com einloggen

2. Auf "Mein Rennen" klicken

3. Dort kannst du dann in der unteren Tabelle (Siehe Bild) den TB/GC aus dem Rennen nehmen.

 

Gruss

Pat_D

 

post-6715-0-89485600-1330326549_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So on, mein Naga Racer wurde nun auch an einem vielbesuchten Cache in Kloten hineingeschmissen. Da ich eh zum Airport musste, lag dieser auf dem Weg. Möge er soweit kommen wie nur möglich. :-)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japjapjapjap.... nun ist es endlich soweit, das langersehnte Rennen beginnt in gut 1 1/2 Stunden. Ich wünsche allen viel Spass und ein tolles, faires Rennen. Schön, dass mein Naga Racer noch nen Kontrahenten in den selben Cache bekommen hat :D

 

Gruss

euer Rennleiter Pat_D

Bearbeitet von Pat_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich an jedem TB-Rennen mitgenommen und darum nehme ich natürlich gerne auch am vierten Rennen wieder teil.

 

Am ersten Rennen landete mein TB mit einer Reise nach Australien auf dem ersten Platz. Beim zweiten Rennen machte er aber gerade mal schlappe 13km. Beim dritten trat ich dann mit einem nigelnagelneuen TB an, doch der war vielleicht eine Katastrophe.... während der Dauer des Rennens bewegte er sich nicht eine einzige Box weiter und landete mit 0km auf dem letzen Platz des Rennens. Darum kriegt er jetzt nochmals eine Gelegenheit um sich zu beweisen. Momentan stehen die Chancen nicht schlecht, wurde er doch an einem Schalttag-Event rumgereicht :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Heimweg vom "kuhlen" Schalttage Event habe ich doch tatsächlich einen meiner Konkurrenz-Racer in einem Cache gesehen. Bin gespannt, wie viele davon ich im nächsten halben Jahr noch sehen werde. Allen viel Spass beim Rennen, ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...