Zum Inhalt springen

4. Swiss Geocoin Rennen


Pat_D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste meinen "Paradeis Geocoin 1 Rot" aus dem Rennen nehmen, da er leider in Neuseeland irgendwo verschollen ist. Zwar wurde er noch einmal discovered (in einem Cache, den es offenbar gar nicht, oder noch nicht gibt...) und einmal sogar gerabbed (in einem Cache, der von keinem der bisherigen Coin-Mitnehmern besucht worden ist). Ich kontaktierte alle in Frage kommenden Cacher, erhielt aber nur negative Antworten. So habe ich mich entschieden, diesen Coin aus dem Rennen zu nehmen.

Um aber doch noch ein wenig "Wettbewerb-Fieber" zu spüren, habe ich dafür einen andern meiner Coin's neu angemeldet. Vielleicht schaft er es ja noch, einige Kilometer abzuspuhlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ClaudiaHans: Stimmt - aber selbst wenn, werde ich gut schlafen ;-)

Ich hoffe einfach, dass das Huhn nicht mal verkehrt über die Datumsgrenze um Neuseeland staxelt; wer weiss wie sich das dann auswirkt... Ob's dann plötzlich Minus-Meilen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Mensch...beim 3. Rennen hatte ein Holländer meinen Coin...kaum 40 Caches...mein Coin blieb etwa 6 Monate inaktiv..trotz des Logs "race to the next cache" :P ..bis über das Rennende hinaus...er brachte ihn zurück in die Schweiz anstatt in die weite Welt hinaus...und jetzt hat sich ....was...what else...ein NEWBIE meine Coin geschnappt...viel Lob für den Einsatz...bis heute wurde er nicht abgelegt, obwohl er eine Note geschrieben hat.....ich scheine hier echt kein Glück zu haben.... :(

 

Ich hoffe natürlich auch auf einen Malediven-Reisenden, der auch einen Coin ablegen und zurück befördern kann....

Bearbeitet von Izzifix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich die Holländer als sehr reise- und spielfreudig erlebt. Beim Familien-Internen TB-Race hatten wir jedenfalls einen sehr glücklicher TB-Owner, als dessen TB in holländische Finger geriet. :)

Nun - jedenfalls bis halt auch ein Newbie den schnappte: Der TB blieb fast ein Jahr verschollen - und plötzlich taucht er wieder bei einem anderen Cacher auf, der ihn vor "irgendwo" gegrabbed hat...

 

Wünsch Dir viel Glück damit die Reise schnell weitergeht - auch wenn Dein Coin halt schon sehr süss ausschaut und den einen oder anderen zum Sammeln reizen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Riepi

 

Ja..bin auch schon in Kontakt, wunderte mich über die Note... aber es passiert einfach nix.........

 

Ich glaube die sind einfach überfordert... das letzte Mal waren es Holländer mit etwa 34 Caches..naja...ich scheine wohl eher die sammelfreudigen Coinhüter anzuziehen...

 

Naja, irgendwann wird es was......und ich freue mich darüber, das er noch nicht verschollen ist... :bag:

Bearbeitet von Izzifix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun - es sind Deutsche. Da kann man auf Korrektheit und Akkribie hoffen - oder sie mindestens bei diesen Werten zu packen versuchen. Und immerhin sind sie seit dann nicht mehr cachen gegangen - also könnte es "nur" eine Frage der Zeit sein.

A propos: Zeit zum schlafen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, Renn-TBs der Mitbwerber im D5/T5 Cache am Nordpol zu versenken ist unsportlich :D

 

So, ich habe meine Idee in die Tat umgesetzt, und die "Mission" erfüllt: ich habe deinen Coin gestern geholt, und werde ihn... nein! nicht zum Nordpol bringen, das wäre wirklich unsportlich! Nein, ich werde ihn, weil er so schön ist, einfach so bis ca. Ende August bei mir behalten und ihn jeden tag bewundern..... :D:P:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nachdem mein Coin unterdessen bei einem Cacher seid über 248 Tagen festhängt und er ihn anscheinend nur alle paar Wochen selbst ablegt und gleich wieder loggt, werde ich wohl auch noch einen anderen Coin suchen und ihn auf die Reise schicken. Meine TBs verschwinden oder bleiben über Jahre in den gleichen Händen vom gleichen Owner *soifzg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Idee in die Tat umgesetzt, und die "Mission" erfüllt: ich habe deinen Coin gestern geholt, und werde ihn... nein! nicht zum Nordpol bringen, das wäre wirklich unsportlich! Nein, ich werde ihn, weil er so schön ist, einfach so bis ca. Ende August bei mir behalten und ihn jeden tag bewundern..... :D:P:thumbup:

 

Aber bitte zweimal täglich polieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Waggeldaggel-Super-Raser hält was er verspricht. Liegt mit 0 km noch immer im selben Büxli und macht keinen Wank. Bis Ostern geb ich ihm Zeit, dann wird umgezogen. Das ist kein TB-Hotel, das ist ein TB-Sanatorium! :wacko:

 

Immerhin hab ich's mit 0 km von anfänglich Platz 40 auf Platz 39 geschafft :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...