Zum Inhalt springen

4. Swiss Geocoin Rennen


Pat_D

Empfohlene Beiträge

Tja alle meine TBs und Coins sind in diesem Jahr verschollen! Pech gehabt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So mein TB ist gelöscht... Vielleicht bei einem anderen Rennen wenn ich dann mal neue TBs reisen lasse.

Bearbeitet von lena81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, ist die Forumstradition so, dass jedes Rennen von jemandem organisiert wurde, der motiviert war, das zu tun.

 

Kannst es ja am 1.1.2013 starten. Dann ist das letzte Rennen doch schon wieder ein paar Tage alt.

 

Falls Du motiviert bist, dann mach es! Es hindert Dich niemand daran und ich zumindest würde auch wiedermal einen Coin auf die Reise senden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal schauen was sich machen låsst. Motiviert bin ich, und auch das Organisieren des Rennens sowie Preise währen kein Problem.

Das jetzige Rennen lãufft ja noch und danach schadet ne kleine Rennpause sicherlich nicht:-). Einen Start auf den 1.1.2013 währe demnach wirklich das sinnvollste. Ausser es gibt einsprüche. Das Rennen kann Problemlos auch früher Starten;-) nur über die dauer bin ich mir noch nicht so im klaren. Ein 6Monate-Race oder länger? Kürzer?

 

Werd mich aber zuerst auch noch mit Pat_D unterhalten, er ist ja der Master des jetzigen Rennen, will da niemandem irgendwas wegschnappen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal spannend sein, nach Abschluss des Rennens eine Auswertung zu machen wieviele TBs/GCs innerhalb von 6 Monaten und nach x Bewegungen wegkommen... Mit oder ohne Bestechung ;)

Mein Crazy Chicken ist in den USA erst mehrere Monate festgehangen und nur nach intensiver Recherche und Mailaustausch endlich wieder aufgetaucht. Und nun ist er wohl endgültig gestohlen worden... Immerhin beim "The Original Stash", der Gedenkplatte zum ersten Cache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

You are receiving this email because you are the owner of this listing.

 

Location: China

ronnykoh retrieved Naga Racer (Mystic Naga Geocoin) from Yihe yuan (Gardens of Nurtured Harmony) at 8/18/2012

 

Log Date: 8/18/2012

Got this from hergi2011 at Yihe Yuan. I should be able to race it to Seattle, as I'm flying there soon.

 

Oha... mein Kleiner macht ne Weltreise, da bekommt man ja feuchte Augen :wub::D Zuerst von Zürich nach Ägypten, von dort nach Deutschland und wieder nach Ägypten zurück. Dann nochmal Deutschland und jetzt ist er in China :blink: . Und dann geht er nach Amerika :D :D :D

Zufälle, die gibts, das ist der helle Wahnsin.

 

So on, gut zwei Wochen noch Ladies and Gentleman, dann ist das Rennen vorbei, aufgehts in den Endspurt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...Endspurt wäre ja schön. Meiner wurde erst über zwei Monaten gefangen gehalten und kurz darauf, vor vielen Wochen ist er dann wohl in einer diebischen Sammlung verschwunden...

Aber immerhin hängt er noch immer auf Platz 4. Die Lederne Medaille ist in Aussicht - oder zumindest ein Olympisches Diplom :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es soweit, nach gut 6 Monaten endete heute das 4. Swiss Coin Rennen mit über 40 Teilnehmern. 3 davon haben es leider nicht geschafft über die 0 Kilometer zu kommen, dafür haben andere eine wahre Weltreise hintersich gebracht. Und hier nun die Gewinner und Gewinnerinnen des Rennens:

 

 

Auf Platz 3: Naja, da bin ich selbst gelandet :blink: mit dem Naga Racer und 25'941 Kilometer

Auf Platz 2: Claudiahans' Butterfly Nickel mit 32'328 Kilometern

Und auf Platz 1: sbeelis's sbeelis silver racing coin mit 36'045 Kilometern

 

Die Rennleitung gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern für ihr erfolgreiches Abschneiden beim Rennen. Auch den anderen Teilnehmern darf ich recht herzlich danken für ein spannendes und tolles Rennen. Ich darf die Gewinnerinnen und Gewinner darum bitten, mir ihre Adresse per PM mitzuteilen, damit ich die Preise euch zuschicken kann:

 

Platz 1 bekommt ein Reaktivlicht (gesponsert von Smurf_CH) sowie einen kleinen Geschenkgutschein von Bächli Sport.

Platz 2 bekommt ebenfalls ein Reaktivlicht (ebenfalls von Smurf_CH).

Platz 3 bekommt nichts, sich selbst zu beschenken ist auch irgendwie doof ;)

 

 

So on, dass wars....

 

Ach ne, noch nicht ganz. Also, wenn ich richtig gerechnet habe, haben alle zusammen per 31.08.2012 (7:15 Uhr) 257'133 Kilometer zurückgelegt. :thumbup:

 

Gruss

Patrik

Bearbeitet von Pat_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht Claudiahans noch einen grossen Sprung macht bin ich ganz zufrieden ;-)

 

...es sieht nicht danach aus. Aber ein zweiter Platz ist ja auch super!

 

Es freut mich, dass auch ich selber der Schnecke geholfen habe, soviele Kilometer zu sammeln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...