Zum Inhalt springen

4. Swiss Geocoin Rennen


Pat_D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hui, das hätt ich am Anfang ja nie gedacht, da ist meiner ewig in einem Cache rumgedümpelt, von dem ich dachte er sei recht zentral :-) Vielen Dank an Claudiahans und Riepichiep, die dem Ding beide gute Starthilfe geleistet haben, nun habe ich fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich Euch hinter mir gelassen habe B)

 

Und vielen Dank auch an Pat fürs Organisieren und an Smurf_CH für die Preise. Das hat Spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation an die Gewinner

 

Es war toll mitzumachen und immer wieder zu schauen wer wohl gerade wo liegt und wieviele KM das gemacht wurden. Ich bin super zufrieden mit dem Mittelfeldplatz :D . Danke an Pat für die Organisation.

Auch ich freue mich darauf wenn wieder ein rennen gestartet wird, da möchte ich dann nicht fehlen und mal schauen ob es weiter nach vorne geht so in richtung 1/3 Feld von vorne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite heute Stolzer Besitzer einer FTF Coin, bei meinem ersten FTF ergattert, leider ein paar Wochen zu spät für dieses Rennen, aber ich hoffe es gibt bald ne neuauflage des Geocoinrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Unglaublich: nachdem mein "Riepichiep's crazy chicken" 5 Monate lang verschollen war (verschwand im legendären Original Stash in den USA), tauchte es gestern in Australien auf. Für die Wertung klar zu spät; aber "Wunder" geschehen immer mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...