Zum Inhalt springen

Garmin Communicator Plugin 4.0.1 für Mac


Paravan

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread geht es um das "Garmin Communicator Plugin", welches Garmin-GPS unterstützt, nicht ums iPhone.

Wenn Du im Browser auf [An mein Mobiltelefon senden] klickst, findest Du weiterführende Informationen wie das mit dem iPhone geht. Wobei ich besser die Geocaching-App dazu nutzen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das neue Plugin nicht.

 

Zuerst musste ich es mehrfach installieren, bevor auf der entsprechenden Webseite von Garmin der Hinweis kam, dass es detektiert wird. Jetzt wird das Plugin gefunden und es sieht auch mein GPS. Wenn ich einen Cache von geocaching.com auf das GPS lade, dann wird im Fenster des Plugin angezeigt, dass die Übertragung erfolgreich war. Aber auf den GPS kommt der Cache nicht an, er wird nicht angezeigt. Ich habe bereits alles mehrfach neu gestartet.

 

Mit der vorherigen Version hat alles tadellos geklappt gehabt.

 

Funktioniert es bei euch mit dem neuen Plugin?

 

iMac mit Lion und Safari, verbunden mit Etrex Vista HCx

Bearbeitet von uschoen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uschoen

 

bei mir funktioniert das neue PlugIn ohne Probleme und zwar auf beiden Browsern (Ich habe nebst Safari auch Firefox installiert). Ich habe Lion Safari/FF verbunden mit Dakota.

Ich würde versuchen, alle Versionen des PlugIns zu entfernen (siehe hier) und nachher wieder neu zu installieren.

 

Gruss Ferratum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls noch jemand mein Problem mit dem Plugin hat, gibt es ein erstes Beta einer neuen Version zum download, welches den Fehler beheben soll.

Die Betaversion werde ich nicht installieren, ich warte auf den Release. Vorerst übertrage ich die Daten halt manuell, ich mache ja nicht hunderte Caches am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei mir, es funktionniert nicht (jedes mal es sagt "Write successful", aber auf dem Gerät, est gibt nicht die cache dass ich importiere.

(OS X Lion, Safari und Oregon 550t)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Wahrscheinlich ist das Problem mit dem neuen Geocaching Release eingespielt worden.

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...