Zum Inhalt springen

Gute Caches in und um Berlin


topaz58

Empfohlene Beiträge

Schade, dass der am Alex und am Gendarmenmarkt nicht mehr existieren. Der am Alex war RICHTIG dreist (wurde allerdings in den letzten Monaten zu oft gemuggelt und demnach entfernt) und der am Gendarmenmarkt hatte eine... amüsante Befestigung (Klettband, welches sich nur unter Mühe löste) und eine verdammt grosse Box.

 

Ich hab grad nicht im Blick, ob der schon genannt wurde, aber: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1A818 ist einer meiner absoluten Favoriten. Eine Top-Umgebung. Wir hatten das Rätsel schon lange gelöst und sassen dennoch lange am Brunnen, einfach weil er so toll aussieht.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19BCH -> Meine Hassliebe. :D Wir haben unglaubliche 7 Anläufe gebraucht um den zu finden. Aber an sich eine tolle Stelle, wenn auch an Sommerabenden recht muggelgeplagt.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3QVC6 -> wurde von uns (damals war er noch ein wenig anders, jetzt mit der Peilung sollte es besser laufen) nie gefunden. Aber: Die Umgebung. Wir haben den in der Nacht gesucht. Und erst nach 5min realsiert, was genau das Mahnmal darstellt und wie das alles aussieht. Puh. Heftiges Ding. Weitaus beeindruckender als das Holocaust-Mahnmal. Sollte man meiner Meinung nach gesehen haben.

 

Andere Favos muss ich mal raussuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...