Zum Inhalt springen

Geochecker


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, weshalb keine Geochecker mehr funktionieren? Beim Aufruf eines "handelsüblichen" Checkers erscheint folgende Meldung:

 

 

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User simusi_mysql already has more than 'max_user_connections' active connections in /home/simusi/public_html/index.php on line 416

Could not connect : User simusi_mysql already has more than 'max_user_connections' active connections

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem mit der Datenbank die Geochecker nutzt:

Could not connect : User simusi_mysql already has more than 'max_user_connections' active connections

Eine Datenbank hat wie es in der Fehlermeldung steht eine max. Anzahl Datenbankverbindungen, die gleichzeitig geöffnet sein dürfen/können. Diese Anzahl ist scheinbar erreicht. Einfach mal etwas warten und es am Nachmittag nochmals versuchen.

Auch möglich, dass entweder ein echtes Problem dort bestreht oder etwas an der SW geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diue schnelle Antwort!

Das Problem besteht offenbar schon seit gestern Abend, denn ich erhielt eine Anfrage, weshalb einer meiner installierten Checker nicht funktioniere....

 

Also, weiter abwarten und (heissen!) Tee trinken.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgestern Nachmittag schon mal Probleme, dass die Domain gar nicht auf Anfragen reagierte, dann nur sehr langsam, dann wieder nicht. Am Abend ging dann alles wieder. Ich vermute wie Paravan, dass es entweder Server-Probleme oder eine SW-Anpassung in Raten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Tagen beobachtet, dass meine Geochecker systemmatisch gepeilt wurden.

 

Das könnte natürlich auch bedeuten, dass jemand eine Denial-of-Service attacke gegen die beiden Domains gefahren hat. Das würde dann auch zu den von Attila zitierten CPU/RAM Belastungen führen, so dass ein Provider die Domain vom netzt nimmt... Ist natürlich nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber am wahrscheinlichsten, wird doch in anderen Foren darüber berichtet, dass das System zeitweise in den letzten 2 Tagen doch noch funktionierte, wenn auch nur zeitweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit dem Ausfall von Anfangs Februar habe ich bei allen meinen ?-Caches mit Checker auf

 

http://geocheck.org

 

umgestellt.... der funktioniert tip-top und ohne Ausfälle... bis jetzt!

 

Der hatte auch schon Aussetzer, ich habe meine aber auch alle dort (weil einfache Verwaltung und mehr Möglichkeiten)

 

en Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...