Zum Inhalt springen

Sind E-Book Reader HTML fähig?


Empfohlene Beiträge

Kenne mich mit E-Book Reader nicht besonders aus, aber schau mal hier:

http://www.ebooknet.de/uebersicht-vergleich-ebook-formate

http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_e-book_formats

 

Ich glaube mit PDF kommst du da am ehesten durch für die Listings. Aber andere Frage: Hast du kein Smartphone?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort Attila

 

Nein, mit PDF's funktioniert das so nicht, wie wir uns das vorstellen. Smartphone haben wir nicht. Ist es bei den Smartphones auch so, wie bei unseren (alten Handys), dass sich ohne SIM Karte gar nichts tut? Bei unseren Handys ist es so, dass sich lediglich das Licht einschalten lässt, auch keine Spiele, die ja fix auf dem Handy wären oder auch die gemachten Fotos lassen sich ohne SIM Karte nicht spielen/anschauen.

Falls man ein Smartphone auch ohne SIM Karte starten könnte, würden wir uns nach einem Occasions-Teil umsehen.

Bisher sind wir mit einem uralt Palm super gefahren. Nur wenn man den einige Wochen nicht anschaltet, verliert er sämtliche Caches darin -> ärgerlich.

Bearbeitet von Bugs & Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du DIr kein Smartphone zulegen möchtest, hätte ich noch meinen alten PDA abzugeben.

 

Es ist ein HP iPAQ 114 Classic

Wir haben ihn selbst zum Cachen gebraucht.

 

Am Anfang haben wir einfach die Cachebeschreibungen in HTML's umgewandelt.

Später haben wir den Cachewolf darauf installiert.

Leider lief dieser ein bisschen langsam erfüllte aber den Zweck.

 

Der Stift ist leider hinten einmal abgebrochen.

Dafür habe ich zwei Akkus für das Gerät :)

 

Fall du Interesse hast, schreib mir doch kurz eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl auf dem PDA auch Windows Mobile läuft geht das nicht.

 

Entweder die Daten per Active Sync übertragen oder

 

SD-Karte herausnehmen (geht ohne das Gerät zu öffnen) in den PC stecken und die Daten darauf kopieren.

 

Gerne darfst du das Gerät auch testen.

Für den Preis von 75 Franken gehört er dann Dir :)

 

Lieber Gruss

Aku+Uvo

Bearbeitet von Aku+Uvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...