Zum Inhalt springen

Robustheit des Dakota 20


tifig

Empfohlene Beiträge

Ich besitze ein Dakota 20, dies hat mich immer wieder mit dessen Robustheit verwundert. Mit maximal ein paar wenigen Kratzern überstanden:

-Mehrere Stürze vom Bike/Rennvelo (davon zwei bei hoher Geschwindigkeit auf den Asphalt)

-Eine Nacht im Regen auf dem Display liegend mit offenem Batteriedeckel

-Mehrere "Taucher"

 

Was sich abgenutzt hat, ist definitiv die Gummierung - insbesondere an den Ecken hat sich diese gelöst.

Bei anderen Cachern habe ich schon gesehen, dass die USB-Buchsenabdeckung kaputtging.

Nun ist es geschehen: Das Display ist gesprungen und nicht mehr bedienbar. Geschehen ist das Malheur auf unspektakuläre Weise: Das GPSr kurz unterm Arm zwecks Schuhbinden (für einmal echt ;) ) und klirr war der Druck der Schnalle des Rucksackriemens zuviel für meinen treuen Begleiter.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Lässt sich sowas einfach reparieren?

post-6527-0-78524500-1329134322_thumb.png

post-6527-0-77985700-1329134332_thumb.png

post-6527-0-05151300-1329134346_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Offtopic:

Habe meine Kreditkartenabrechung erhalten und dabei festgestellt, warum ich das Ersatzdisplay immer noch nicht erhalten habe: Das Geld ist nach 10 Tagen zurückgekommen... Ob mich da das Geldinstitut vor einem Betrüger geschützt hat oder ob es bei diesem selbst ein Problem gab oder ob es einen anderen Grund dafür gibt weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...