Zum Inhalt springen

Groundspeaks Update


Ursprung

Empfohlene Beiträge

So, nach dem gestrigen Update sind die Google maps nun auch von den Cache pages verschwunden :( und eine Satellitenkarte ist dort nicht mehr wählbar. Aber vielleicht finden die GM Programmierer hier bald eine Lösung ;)

Auf der unteren Karte auf den Cachepages sind übrigens die Icons falsch platziert. Der Cache befindet sich an der oberen linken Ecke des Icons und nicht unten bei der Spitze wie eigenlich anzunehmen. Dies wurde bereits gemeldet und sollte hoffentlich bald behoben sein (Release Notes: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=292927)

 

So Long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha.. jetzt gibts ein neues Skript für Chrome und Tampermonkey, mit dem klappt es PERFEKT!!!! http://userscripts.o...pts/show/126244 En gruess, Thomas

 

Also ich hab es ja nun lange mit nur den Karten alla "Groundspeak original" ausgehalten, aber nun ist es auch mir zu bunt geworden und so herscht nun Freude, dass die Karten endlich wieder so richtig toll und leserlich ausschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es ja nun lange mit nur den Karten alla "Groundspeak original" ausgehalten, aber nun ist es auch mir zu bunt geworden und so herscht nun Freude, dass die Karten endlich wieder so richtig toll und leserlich ausschauen!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kaum hat man ein solch tolles Skript gefunden, kommt Groundspeak mit einer eigenen Lösung. Premiums können nun Google Maps auswählen.. mhhh... wie ist dass denn nun mit den Lizenzgebühren? Haben die doch nicht soo viele Premiums oder zahlen sie nun einfach? Keine Ahnung. Hier die Änderungen des heutigen Updates:

 

We have released a new version of the Geocaching.com website. Some highlights of the work done for this release:

  • Creation of a Logged Out Cache Details banner for published, archived and unpublished caches
  • Add Google Maps option for Premium Members
  • Improved Facebook sharing experience
  • Change default cache submission form from the old form to the new Cache Submission process

Bearbeitet von TommiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich links auf der Kartenansicht "Map preference" wieder umgeschaltet auf "Leaflet" anstatt auf Google. So habe ich google, OCM, OSM und alles andere wieder zur Auswahl mit dem Script.

:thumbup: Bingo, diese Einstellung hatte ich gesucht, allerdings im Profil. Nun läufts auch bei mir wieder!! Jupiiiieeee! :P

 

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich links auf der Kartenansicht "Map preference" wieder umgeschaltet auf "Leaflet" anstatt auf Google. So habe ich google, OCM, OSM und alles andere wieder zur Auswahl mit dem Script.

 

Ich kann in der Kartenansicht nichts sehen, das nach "Map preference" aussieht. Bin PM und habe es mit FF 12 (Greasmonkey aus) und IE versucht. Liegt das Problem bei mir oder hat GS wieder was gebastelt :3: :3:

 

So long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groundspeak hat heute ein Problem mit den Google-Maps gemeldet. Sie arbeiten an der Lösung:

 

"Unexpected issue w/the latest update. Google Maps are offline. Apologies. We' re working hard to return G-Maps as soon as possible" (9:54 AM - 22 Mai 12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin wieder einmal gefrustet wenn ich sonst immer meinen usernamen angeklickt habe bin ich immer zu meiner persönlichen seite gekommen mit dem PQ , Lists. Caches usw.

jetzt klappt das nicht mehr .....

wie komme ich denn nun zu meinen listen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin wieder einmal gefrustet wenn ich sonst immer meinen usernamen angeklickt habe bin ich immer zu meiner persönlichen seite gekommen mit dem PQ , Lists. Caches usw.

jetzt klappt das nicht mehr .....

wie komme ich denn nun zu meinen listen ???

 

Bei mir geht das noch ganz normal. Wenn Du eingeloggt bist, einfach http://www.geocaching.com/my/ aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...