Zum Inhalt springen

Was ist diese code?


pchappuis

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich möchte wissen welche code ist auf diese cache.(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=115266b1-f1c8-4633-a81c-f345e46119eb)

Ich möchte diese finden aber ich weiss nicht wie beginnen für koordinaten finden.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Forum ziemlich pietätlos... :D

ja, absolut pietätlos :bag:

Das gehört doch zu den Basics, dass man das Forum nicht als Spoiler-Börse nutzt. Das weiss doch sogar Pascal!

Wird ja immer abstrakter, was hier im Forum mehr und mehr Programm wird.

 

E Gruess us Soledurn

dr Pesche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann schreibt einer, wo denn er Hilfe oder Tipps für ? her hat. Oder konnte wirklich jeder bisher jedes seiner gelösten ? ganz aleine ohne einen Tipp eines Cachekollegen lösen? Also ich trage schon mal Puzzleteile von Owner und Cacherkollegen zusammen um dann weiterzukommen. Ist ja nicht die Rede von kompleter Lösung des ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber pchappuis, als ich neu war im Forum und mal nach einem Lösungsansatz für ein Mistery gefragt habe, würde ich fast erschlagen :blink:;)

Nimm also die Antworten nicht zu ernst. Es ist einfach (bisher) eine Tatsache, dass Mistery Anfragen, Hints, Tipps oder dergleichen eine Art Tabu-Thema sind. Daraus ergeben sich dann auch so komische Antworten. Am besten ist es wohl, wenn du den Owner um einen weiteren Hint anfragst. Erklär ihm dabei, was du schon an Lösungsansätzen durchprobiert hast, damit er sieht, dass du auch schon etwas 'geleistet' hast und nicht nur eine 'billige' Lösung willst. :thumbup:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer abstrakter, was hier im Forum mehr und mehr Programm wird.
Da kann ich nur hoffen, dass as Ganze nicht falsch interpretiert wird....

Ok, ich habe es jetzt erst kapiert (und nach einem Log im referenzeirten Mystery) - gelöst ist es deshalb noch lange nicht.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hätte es rausgefunden... gibt es so was wie ein Geochecker wo man schauen kann ob die Koordinaten stimmen könnten?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hätte es rausgefunden... gibt es so was wie ein Geochecker wo man schauen kann ob die Koordinaten stimmen könnten?

LG

In dem Listing steht entweder man bekommt etwas plausibles oder nicht.
- Geochecker tool is not needed for this cache - if you get the puzzle solved then you will have no doubts of coordinates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooo Danke, meine Lösung würde sogar noch Sinn machen, jetzt muss ich nur mal nach Göttingen fahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...