Zum Inhalt springen

Kuertu's Geocoin 2012


Kuertu

Empfohlene Beiträge

Mit freude darf ich euch meinen ersten Geocoin vorstellen:

 

A PIECE OF SWITZERLAND Geocoin – Geocaching in Switzerland

Antik Silber – Regular Edition (250 Stück)

Geocoin by Kuertu 2012

 

IMG_6106b.jpg

 

IMG_6106a.jpg

_________________________________________________________________

Vorderseite mit Matterhorn und Edelweiß.

Hinterseite mit Schweizerkarte, Kantonswappen und Geocachetypen.

  • beidseitig 3D Relief
  • mehr farbig
  • 1 - 5/8” (ca: 42mm) x 3mm Dicke
  • trackable mit eigenem Icon auf Geocaching.com: iconCH_32x32.gificonCH_16x16.gif

_________________________________________________________________

Front with Matterhorn and Edelweiss.

Back with swiss map, canton flags and geocache types.

  • Bothside 3D relief
  • multicolor
  • 1 - 5/8” (ca: 42mm) x 3mm thickness
  • trackable with own icon on Geocaching.com: iconCH_32x32.gificonCH_16x16.gif

_________________________________________________________________

Erscheinung / Release: Anfang April 2012 / Beginning of April 2012

Preis / Price: 13.- CHF / 11.- EUR (exkl. Porto)

Erhältlich / Available: Dönerstag 2012 im Dreiländereck und Aargauer Osterevent 2012 (max. 2 Stück pro Person)

 

Anfragen unter meinem Geocaching Profil: Kuertu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für eine Coin :thumbup: Hoffe die Kantonswappen kommen auch in der Serienproduktion so schön raus. Habe auf jedenfall bereits zwei bestellt. Schade nur, dass sie erst Anfangs April rauskommen, sonst hätte ich sie auf meine Südamerikareise mitgenommen. Top Preis/ Leistung :thumbup: Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass euch dieser Geocoin gefällt.

Die Nachfrage ist enorm, denn nach dem 1 Tag ist schon 1 / 4 der produzierten Menge bereits vergeben.

Ihr habt aber weiter die Möglichkeit euch einen dieser Coins zu sichern und euch bei mir in die Bestellliste eintragen zu lassen.

(Für Bestellungen (mit Angaben Name,Adresse und 1 oder 2 Coins) bitte verwendet mein Geocaching Profil: Kuertu)

Sobald die Coins Verfügbar sind werde ich die Bankverbindung bekannt geben für diejenigen, die nicht an den Eventsteilnehmen können.

Das Porto für den Versand in der Schweiz wird auf 2.- Franken kommen.

Besten dank für Eure positiven Antworten und Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...