Zum Inhalt springen

Neues Unterforum "Geocaching in der Ferne"


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Auf euren Wunsch hin haben wir hier ein neues Unterforum eröffnet. Es soll dazu dienen, dass Geocaching-Erfahrungen, welche ihr im Ausland macht nicht irgendwo in den vielen Beiträgen untergehen, sondern hier schnell auffindbar sind. Schreibt also eure Erfahrungen oder Fragen zum cachen im Ausland hier rein.

 

EINE GROSSE BITTE:

Wenn euch Beiträge bekannt sind, die jetzt irgendwo sonst im Forum liegen und in diese neue Rubrik reingehören, dann meldet mir diese bitte via PN. Danke!!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten am Sonntag für drei Wochen nach Japan und ich bin daran mich ein wenig vorzubereiten. Nach unserer Rückkehr werden wir sicher berichten, welche Caches uns besonders gut gefallen haben.

 

Ist auf jeden Fall eine super Idee mit dem Unterforum, merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forums-Betreuer!

 

Sehr schön, das meine Idee so schnell umgesetzt wurde :clap: Vielen Dank! Es freut mich, dass Ideen auch Anklang finden!

 

Hier habe ich doch immer ein Unterforum, bei dem ich was interessantes beitragen kann!

 

Erfahrungsbericht Paris folgt!

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Izzifix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...