Zum Inhalt springen

Einstellungshilfen?


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich grad, etwas mit den indiv. Einstellungen vertraut zu machen, doch hab ich etwas Mühe damit (resp. ich finde keine Lösung für meine Bedürfnisse). Kann mir da jemand helfen?

 

- Annäherungsalarm so einstellen, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn man bei einem BELIEBIGEN Cache in den Radius von 50m kommt. (Ich meine nicht bei einem bestimmten, ausgewählten Cache, sondern so, dass das GPS automatisch beept, wenn man auf der Landstrasse fährt und ein nicht angewählter Cache im Radius erscheint). Wäre ideal um Tradis aufzulesen.

 

- Eingeben der HOME-Koordinaten, die nicht in einer .GPX gespeichert werden und bei jedem neu draufkopieren vom PC gelöscht werden. Kann man das auch in den Einstellungen einstellen?

 

- Sinnvolle Konfigurationen für einen PowerKey-Doppelclick: Rastermap ein/aus, Positionsformat switchen (WGS/Swiss), Routing (Luft/Auto) switchen. Wie stellt man den "switchen-Teil ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hoi Ursprung

 

Ich versuche mich grad, etwas mit den indiv. Einstellungen vertraut zu machen, doch hab ich etwas Mühe damit (resp. ich finde keine Lösung für meine Bedürfnisse). Kann mir da jemand helfen?

 

- Annäherungsalarm so einstellen, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn man bei einem BELIEBIGEN Cache in den Radius von 50m kommt. (Ich meine nicht bei einem bestimmten, ausgewählten Cache, sondern so, dass das GPS automatisch beept, wenn man auf der Landstrasse fährt und ein nicht angewählter Cache im Radius erscheint). Wäre ideal um Tradis aufzulesen.

 

Hast Du dazu unterdessen eine Lösung gefunden? Das wäre in der Tat ein sehr praktisches Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

zu Annäherungs Alarm... kenne ich leider auch keine Lösung, kommt bestimmt bald mal, macht Sinn.

zu Home Fixen , kenne ich auch keine Lösung , kommt bestimmt bald mal , macht Sinn.

zu Sinnvolle Konfigurationen für einen PowerKey-Doppelclick:, Muss man ein Profil haben bsp mit swissKords der ein Kurzbefehl drauf hat zu Profil WGS, UND ein Profil mit WGS und Kurzbefehl zu Profil mit Swiss kords. Hat man dass, ,,,

so legt man beim einen Profil den Doppelklik auf den Kurzbefehl , und beim anderen Profil den doppelklik auf den anderen Kurzbefehl .

Tut man nun dopelkliken, so macht das Gerät nicht einen Koordinatensystemwechsel, sondern ein Profilwechsel.

Löl,, :P:D bin ich verständlich? *löl :D

 

Gruss

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...