Zum Inhalt springen

Fehler: Senden von GPX auf mein 62st


Empfohlene Beiträge

Ausgangslage:

Seit ich meinen MAC neu aufgesetzt habe, kann ich die Waypoints von GC.com nicht mehr auf die GPS Geräte (egal ob Oregon 550st, GPSMAP 60cx oder GPSMAP62st) senden.

 

Setup:

Firefox 11.0

MAC OS 10.7

Garmin Communicator Plugin: 4.0.1.0

 

Was mache ich falsch??? Resp. was muss ich tun, dass es läuft?

 

Die Bilder dokumentieren die Situation:

Bild 1: Bestätigung, dass das Plugin aktuell und richtig installiert ist

post-6351-0-17865300-1332341429_thumb.png

 

Bild 2: GPS gefunden. Danach löse ich das senden aus

post-6351-0-13683100-1332341451_thumb.png

 

Bild 3: "Bestätigungsmeldung" nach senden. Die Datei wird nicht geschickt, und den dargestellten String habe ich sonst nie gesehen

post-6351-0-54404900-1332341463_thumb.png

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell auch Probleme mit dem PlugIn auf meinem Mac unter Safari.

Das Problem ist bekannt: http://forums.ground...howtopic=289137

 

Alternative:

GPS anschliessen und nicht [send to GPS] sondern [GPX file] wählen und dieses dann im Ordner ../GPX auf dem GPS speichern.

 

Oder (siehe Link oben) den Chrome-Browser installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippeee! Danke Paravan! Ein Link in Deinem Link hat bei mir die Lösung gebracht!

 

Vorgehen zur Fehlerbehebung:

  1. Deaktivierung des Communicator Plugins 4.0.1.0 unter "Extra" - "Add-ons" - "Plugins"
  2. Beenden von Firefox
  3. Anschluss Garmin Gerät
  4. Download der Communicator Plugin 4.0.1.1 Beta
  5. Installation
  6. Nach erfolgreicher Installation sollte automatisch Firefox wieder geöffnet werden und die Testpage geöffnet werden. Hoffentlich ist dann die Bestätigung da mit 4.0.1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit Garmin Communicator Plugin 4.0.1.1 es ist jetzt alles i. O.

Danke Riepichiep für den Tipp!

 

(Sorry, ich hatte nicht gesehen dein "TB" auf deine Auto am Donnerstag ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...