Zum Inhalt springen

Verkaufe neues Garmin 450T


Oelfinger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich verkaufe ein neues Garmin 450T orginalverpackt und letzte Woche von Bucher und Walt geliefert für Fr. 290.- .

 

Das Gerät hat wie von Hause aus geliefert die Wanderkarte 1:100'000 drauf von ganz Europa, ist aber nicht zu vergleichen mit der Topo CH die nicht dabei ist.

 

 

Ich habe dieses Gerät als Austausch für mein defektes Oregon 400 gekauft, habe mich aber entschieden doch auf das Montana zu wechseln. Das Gerät war noch nie in Betrieb und

ist absolut neu.

 

Fahrradhalterung würde ich noch gratis dazu mitgeben.

 

Falls jemand Bedarf hat, PM an mich, ansonsten stelle ich es in die Bucht....

 

 

Gruess

 

Oelfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...