Zum Inhalt springen

Australien


Empfohlene Beiträge

Hi MGM

 

Nächstes Jahr steht Australien wieder auf dem Programm - aber "nur" der Westen. B) Ich liefere dann gerne einen Bericht, in der Zwischenzeit freue ich mich auf Deine Story.

 

Lg Izzifix

 

""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wir haben meist nur Tradis gemacht (Zeitmangel). Da ist es halt wie bei uns. Viele unmotiviert hingeworfene Büchsen. Der Ort ohne interessante Story.

ABER es gibt Ausnahmen :-)

 

Hier meine Favoriten:

 

WA (ebenfalls vom Ownser "roymerc", wie die zwei oben von "Power Book" - der gibt sich wirklich Mühe!!

GC1HN8A 2.gif Jinker-Joker by roymerc Western Australia, Australia

 

SA

GC14HFZ 2.gif Please shut the gate by Biggo South Australia, Australia

GC26NA1 2.gif Kegelbahn by DJC3575 South Australia, Australia

 

VIC

GC2DKXK 2.gif Banana Alley by 80degrees Victoria, Australia

GC2PZGH 2.gif 'Phar' Views by 6Hinemoa2 Victoria, Australia

GC34RMQ 2.gif Rail ride # 14: Destination Southgate by Combust4 Victoria, Australia

GC1V85J 2.gif WESTERN HIGHWAY TB MOTEL - Relocated by Team Ladava Victoria, Australia

 

ACT

GC14BBF 5.gif Canberra Capers by Tankengine Australian Capital Territory, Australia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Februar/März mal wieder in Melbourne. Vorher war ich dort nie cachen, aber diesmal habe ich die Zeit gut genutzt. Teilweise bin ich mit der Tram rausgefahren und dann wieder z.B. am Yarra River entlang in die Stadt gelaufen und habe dabei Caches gesucht, gefunden und geloggt.

 

Neben den beiden GC34RMQ und GC2DKXK kann ich wegen der Umgebung noch

 

http://coord.info/GCTJED (flying foxes) empfehlen.

 

Ausserdem noch http://coord.info/GC2Q0RP, den Du vom http://en.wikipedia....Yarra_Bend_Park am Yarra entlang erreichen kannst. Da kann man sehr schöne Wanderungen machen in der Ecke, und ich hätte es nie für möglich gehalten (nachdem ich ja schon das fünfte Mal in Melbourne war), dass es solche Ecken gibt, mitten in einer Agglomeration.

 

Was ich auch noch empfehlen kann: die https://www.optus.co...ile/2dollardays von Optus. Nimm ein Smartphone mit, hol Dir die SIM-Karte an einem Kiosk, kurz registrieren und dann für $2 pro Tag unbegrenzt surfen. Gerade in den Städten und im CBD bringt das GPS wenig bis gar nichts, sondern eher eine gute Karte und ein Satellitenbild.

 

Georg.

 

Edit: ich wollte doch für den yarra bend park noch das Cafe dort empfehlen, siehe mein GC-Log:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7b7860d1-1f3f-4ad7-97ae-2907e6870736

Bearbeitet von gr650
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...