Zum Inhalt springen

Caches, welche bald zugehen...


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer wieder Caches, welche ein Owner schliessen will, aber noch einige Cacher gerne vorher loggen möchten. Als Owner könnt ihr solche Schliess-Kandidaten hier (bitte in diesem Thread) publizieren und so den anderen noch eine letzte Chance geben zu loggen.

 

[update!]

 

Damit der Thread übersichtlich bleibt gelten folgende Regeln:

 

Schreibt bitte kurz und bündig

- um welchen Cache es sich handelt (Name, Typ und GC-Nummer, am besten verlinkt)

- wann der Cache zugehen soll

- Gegend wo sich der Cache befindet

- besondere Hinweise

 

Bitte keine Diskussionen oder Kommentare ('oh wie schade...' etc.) in diesem Thread! Es geht hier hauptsächlich um Caches in der Schweiz oder grenznahem Gebiet.

 

-- Attila

 


Kleine Vorlage:

 

Cache: Name des Caches (Tradi, Multi, Mistery, ...), http://coord.info/GC12345

Archivierung: 1.1.2010

Gegend: Region Luzern

Hinweis: Nachtcache


 

PS: Archivierte Caches werde ich von Zeit zu Zeit aus diesem Thread entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Kleine Vorlage:

 

Cache: Outlander (Multi mit Einstiegsrätsel), https://coord.info/GC6Y3XR

Archivierung: droht, aber offenbar gibt's noch einen kleinen Aufschub

Gegend: Region Biel

Anspruchsvoller, aber interessanter und stimmiger Cache, gut in einem Halbtag zu lösen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Cache: Autodrom https://coord.info/GC7KNMD

Archivierung: Theoretisch bis Mitte Dezember, aber bis und mit den Weihnachtstage 2019 sollte er noch bleiben dürfen.... (fragt mich, wenn ihr unsicher seid)

Grund der Schliessung: Der Mieter muss die Halle leider räumen...

Gegend: Rümlang beim Flughafen Zürich-Kloten

Hinweis: Es ist ein einfacher Tradi, aus bestimmten Gründen Indoor mit Öffnungszeiten, etwas zu gross geraten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Mistery-Cache "Kulturgut Kirchenlied RG 247" im Zürcher Limmattal wird wegen Umzug der Homebase bald geschlossen.

Wer das Rätsel zum Cache https://coord.info/GC549K3 gelöst hat, darf gerne bis Ende Mai noch loggen. Da die Öffnungszeiten Coronabedingt momentan noch etwas eingeschränkter sind als sonst, darf man sich gerne auch per Mail an geocaching.chnoepfli@gmail.com anmelden, um einen "Logtermin ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren".

 

Ende Mai wird der Cache dann geschlossen. Liebe Grüsse, Chnoepfli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sorry, habe selber erst jetzt bemerkt, dass die Diskussion, welche in diesem Thread entstanden ist, eigentlich nicht hier hin gehört. Ich habe darum die Beiträge in einen neuen Thread verschoben: 

 

Bitte HIER nur die Caches publizieren, welche geschlossen werden.

 

-- Attila

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand noch an diesem T5 Abenteuer mit immerhin 100% FP interessiert sein, dann bitte diese Saison in Angriff nehmen. 

 

Cache: Operation Eagle Rescue, https://coord.info/GC3K4R0

Archivierung: spätestens Ende 2022

Gegend: Region ZH/AG

Hinweis: T5 Cache mit 100% FP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...