Zum Inhalt springen

Tipps für Irland?


luagsh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich und meine besser Hälfte haben uns gerade entschlossen, in der Woche vom 03.04.12 bis 08.04.12 nach Irland zu fahren.

Wir mieten uns ein Auto und werden ein wenig herumkurven. Wir fahren Dublin - Waterford - Dungarvan - Cork - Kenmare - Limerick - Galway - Clifden - Dublin.

 

Hat uns vielleicht jemand ein paar Tipps für die Gegend? Routen, Orte, Caches, etc.

 

Wir wissen bis jetzt nur, dass wir den GC43 besuchen müssen.

 

Für Tipps wären wir sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eine Woche früher in Irland, von morgen an. Es geht von Dublin nach Galway bis runter zur Dingle Halbinsel und dann wieder zurück über Glendalough. Vielleicht komm ich am 3. noch dazu etwas zu schreiben. Bei Doolin haben wir den GC28C3R fest auf dem Plan. Ist ganz in der Nähe von unserem B&B. Der Rest ergibt sich vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hehe, das ist jetzt aber nicht schlecht... wir waren letzten Sommer 6 Wochen mit dem Wohnmobil in Irland unterwegs... Wie ihr wisst, hatten wir damals noch nicht gecacht (die zwei die wir da fanden sind leider nicht bei GC gelistet... shit)

Aber wir können Euch viele Tips für Sachen neben dem Cachen geben. Irland ist wirklich eine Reise wert !

(Wir können Euch auch mit unseren Fotobücher erfreuen oder ärgern....)

 

Gruss

 

stettfurter (ja der mit der Cacherhose :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letzes Jahr eine Wochen mit dem VW-Bus in Irland unterwegs. Uns gefielen vorallem die südwestlichen Küsten. Die schönen Plätzlis sind alle mit Caches bestückt.

 

Die Insel Skellig Michael war für uns der Höhepunkt. (zum Glück noch Cache frei, sonst hätte es noch mehr Leute).

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal vor ein paar Jahren zum Sprachaufenthalt in Galway. Was sehr empfehlenswert ist, sind die Cliffs of Moher. Das sind die höchsten Klippen in Europa, da geht 400m kerzengerade nach unten. Ansonsten sollte man sich vielleicht noch diesen Geocache gönnen:

http://coord.info/GC43

 

Dies ist nämlich der erste, den es in Europa gab.

 

Gruss

Patrik

 

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...