Zum Inhalt springen

"Notstrom-Accu"


wizzzzard

Empfohlene Beiträge

wieder mal ein Angebot bei ALDI am 29.03.2012

 

 

TEVION Power Bank pro Stück 29.90

- mobiles Ladegerät für iPhone*, iPad*, iPod* sowie alle Geräte mit USB-Ladefunktion z. B. Handys, Tablet-PCs, Digitalkameras

- die meisten Smartphones können bis zu 4 x aufgeladen werden, bevor die Power Bank wieder nachgeladen werden muss

- hochwertiger 7400 mAh Lithium-Polymer-Akku

- inkl. Ladegerät und Tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt bei mir die Marke "Tevion" und hochwertig nicht zusammen :( Das Problem ist halt, wenn man 2 Wochen unterwegs sein wird (so wie ich), wie soll man dann das Ding aufladen? Im Auto? Klar, und dann ist die Autobatterie irgendwann mal leer, weil man ja auch ständig die Kühlbox dranhängen hat, oder sonstige Geräte, die Strom ziehen wie Kühe :wacko::blink: Weiss man, ob sich das Teil über den USB Anschluss wieder aufladen lässt oder hat es dafür nen extra Stecker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt bei mir die Marke "Tevion" und hochwertig nicht zusammen :( Das Problem ist halt, wenn man 2 Wochen unterwegs sein wird (so wie ich), wie soll man dann das Ding aufladen? Im Auto? Klar, und dann ist die Autobatterie irgendwann mal leer, weil man ja auch ständig die Kühlbox dranhängen hat, oder sonstige Geräte, die Strom ziehen wie Kühe :wacko::blink: Weiss man, ob sich das Teil über den USB Anschluss wieder aufladen lässt oder hat es dafür nen extra Stecker?

 

Guckst du hier http://www.tevion-ka...ice=connections

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...