Zum Inhalt springen

GSAK Installation geht nicht


Zaur

Empfohlene Beiträge

Ich möchte GSAK 8 auf meinem PC installieren. Beim erstenmal aufstarten kommt diese Meldung.

 

GSAK can not creat c:\Programm\Gsak\babel.bat

GSAK musst be allowed to create this file to operate correctly. Make sure tha your security software is allowing GSAK to reate this file. (sieh auch Anhang)

 

Ich habe auf dem PC Avira installiert.

wo kann ich Avira erlauben, dass GSAK die nötigen Rechte bekommt?

 

Danke, ZAUR

GSAK.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass Du auf das Directory zu wenig Zugriffsrechte hast und das nicht unbedingt an Avira liegen muss. Deaktiviere doch mal Avira und schau obs dann geht. Ansonsten musst Du Dir mehr Rechte auf dem Verzeichnis geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise. Ich habe nun das ganze mal mit Administrator installiert, da geht es. Kann mir noch jemand sagen, wie ich im Benutzerkonto "Administrator" GSAK für andere Benutzerkonti freischalte?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...