Zum Inhalt springen

Spoiler & Photi aufs 650t bringen


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

hallo monti (t) experten

meine euphorie übers neue monti hält immer noch an, also packe ich die günstige gelegenheit und frage mal unsere monti experten an, ode so.

 

spoiler und oder bilder können direkt ins monti ( in die geo-app ) übertragen werden ! aber!

 

- bei unserem mitbewerber ( opencaching ) gehts automatisch

- in unserer welt muss das programmiert werden, hm ? bei kümaa ist aber hier aus die maus.

 

wer kann hier eine schrit für schritt und ich meine wirklich dubbeli sichere schritte kundtun ?

 

habt dank monti gemeinde

so long kümaa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani

So wie ich das sehe, hat RCH den Ort des Downloads geändert. Der Link http://www.dias-is.com/map/spoilertool.html fürt auch bei mir ins Leere. Bin dann aber hier (http://www.rchnet.ch/) fündig geworden. Da kann man das Tool runterladen.

Muss ich gleich auch mal ausprobieren.

Gruss

(auch) Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve dani

joop auf die web seite von rch komme auch auch und dort steht ja ausführlich die bedienungsanleitung, aber der wonlaod rechts funkt eben ned.

sag bescheid, wenn du die lösung gefunden hast.

gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Download selber befindet sich nicht auf der rechten Seite...

Nach den Titeln "Einleitung", "Schritt für Schritt" und "Optionen" folgt "History/Download". Da ist neben jeder Versionsnummer der Download-Link.

Für die V1.11 :http://www.rchnet.ch/spoilertool/RCH65SpoilerDownloader_111.msi

Den Link für die 1.20 Version kann ich dir hier nicht posten, weil da zuerst ein Warnfenster aufgeht, da diese noch im Beta-Stadium ist

Wenn diesr Link nicht funktioniert, kann ich dir den Installer auch mailen :)

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salü

um dieses Thema nochmals anzuschneiden.

Ich verwende gerade jetzt die 1.11 Version

aber das geht dan in die Stunden bis da alle Bilder da sind

=>> Nach 6 Minuten==> 221 Caches abgesucht Von 12'000 und 6 Bilder da

Das macht man nur einmal /Jahr oder zumindest nicht soooooo regelmässig wie GSAK PQ herunter holen. ??

 

Gibt es keine möglichkeit die neu dazu kommenden mit dem GSAK zu ergänzen

Häckchen setzen bei Spoilerbilder mit herunter laden !??

 

 

=>> Nach 12 Minuten==> 477 Caches abgesucht Von 12'000 und 26 Bilder da =>> puh,,gääähn

 

Gruss

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool ist wirklich nicht das Schnellste. Aber für meine Belange super. Denn ich nutze niemals Queries über mehrere Hundert Caches. Grenze meine Wunschkandidaten mittels kleinen Queries ein oder mache eine eigene Liste. Diese ziehe ich als PQ und lasse die Datei dann über das RCH65 laufen. Die Qualität finde ich eben super, da man die Grösse genau auf das Display des Monti definieren kann. Und bei den paar dutzend Caches macht mir ein paar Sekunden Wartezeit nichts aus.

Glaube aber gerne, dass es bei grossen Queries ziemlich dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

besten Dank

über die Nacht hat es gesaugt, alle da

weis jemand ob die Bilder zwingend auf dem Gerätespeicher oder auch auf det MicroSD Karte abgelegt werden können

schon jemand versucht ?

 

ansonsten, genjal, beim Montana zeigt es nun auf der Karte MiniMini-icon für spoilerbilder an.

gruss

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...