Zum Inhalt springen

Den Weg anzeigen


lena81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf dem GPS 60er Serie ist es so, dass man ja z.B. ein Cache auswählen kann und dann wählen kann ob es einem die Distanz per Luftlinie anzeigen soll oder aber per Weg und dann wird gleich die Linie auf dem Weg angezeigt (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine).

 

Kann ich das auf dem Oregon 550 auch? Und wenn ja wie?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, muss ich nachher schnell ausprobieren, das dürfte meines ja dann auch können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paravan, Danke für deinen Hinweis. Die Topo V2 habe ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch einfacher bei 450T

 

Unter "Zieleingabe" Luftlinie neu berechnen,resp. über Strasse neu berechnen.

Die ganze menu optionen, kannst du verschieben, so dass du im erste bild grad wechseln kannst zwisschen strasse und luftlinie, usw.

Ich habe z.B ein profil angelegt wo alle menuoptionen die ich regelmässig benutze , auf em erste und zweite bild sind. weniger blättern..

 

Das 2. profil sieht ganz ähnlich aus, nur das es in Swissgrid standard ist. Auch bequem beim Multis;)...rasch profil wechseln, fertig.

 

LG

My'key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...