Zum Inhalt springen

Listings mit HTML schreiben. Womit? Tool gesucht.


Friedlis

Empfohlene Beiträge

Ich bin da purist und traue keinem HTML Editor, der HTML Code erzeugt. Sowohl für meine Webseite wie auch für meine Cache Listings schreibe ich den HTML Code selber mit dem Texteditor meiner Wahl. SelfHTML, das Hinni&Simo empfehlen ist in der Tat die Seite für Fragen zu handgestricktem HTML.

 

Bezüglich des Kommentars von Kobra, kein HTML zu verwenden bin ich insofern einverstanden, dass Du keine flashige bunte Seiten gestalten solltest. Ich verwende HTML ausschliesslich dazu Textblöcke zu gruppieren, Zwischentitel hervorzuheben und - falls nötig - etwas tabellarisch darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute... Friedlis will weder einen HTML Kurs machen, noch sich in komplexe HTML Editoren eindenken. Er sucht nur einen einfachen Online-Editor.

 

Guggst du hier: http://www.swissgeoc...?showtopic=8602

 

Für einfachen HTML-Code kannst du den Editor bei myGeoTools.de verwenden.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...