Zum Inhalt springen

Verwarnungsstatus - Kein Grund zur Beunruhigung!


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende haben wir einen Update der Forensoftware durchgeführt. Seitdem ist einigen aufgefallen, dass in den Beiträgen auf der linken Seite unter den eigenen Benutzerinfos das Wort "Verwarnungsstatus" erscheint.

 

Zuerst mal: Keine Panik!

 

Das ist noch keine Verwarnung, sondern nur eine Anzeige! Der Verwarnungsstatus ist eine Funktion, welche es schon immer gegeben hat. Bisher war sie einfach nur für die Admins sichtbar. Mit dem Update wurde diese Funktion erweitert und transparenter gemacht. Darum sieht nun jeder Benutzer unter seiner Info diesen Link. Wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, dann kann man den Grund dafür auch selber nachschauen. Verwarnungen bei anderen Benutzern sieht man natürlich nicht (immer nur die eigenen).

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...