Zum Inhalt springen

Anglerstiefel bei Aldi (ab 26.4.2012)


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Als kleine Dame hast du ein vorteil mit diese grosse anglerstiefel.. Mit genügend grosse stiefel hast du dermassen auftrieb, das du unmöglich nass werden kannst..du treibst wie ein korken :thumbup:

Ausser die auftrieb wird zu gross, das schwerpunkt zu hoch, und du kippst.. :thumbdown: obwohl, wenn ich dann daneben steh und zusehen darf.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D ich stelle es mir grad bildlich vor .... ;)

 

ach weisst du, die Idee ist gar nicht so schlecht ....

ich nehme zur Not einfach noch einwenig Blei mit (in verschiedenen Grössen) zum austarieren --- dann passt das schon ! :)

(Auf ein bisschen mehr oder weniger Gerödel kommt es mittlerweilen auch nicht mehr an. )

Oder aber man könnte diese Technik zur Bergung von Dosen, die an den Decken von Wasser-Tunels hängen nützen:

Ein Helfer Team zieht die Stiefel (und mich) zuerst bis zum Anschlag (Wassergrenze) nach unten und lässt dann gleichzeitig los.... :w00t: *plopp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausebiber

so wie es aussieht, hängt sein angelschnur hinter ihm am steg fest. Meist sind die steg gebaut in "T" form, und muss er ins wasser steigen um sein hacken zu retten Deshalb die hosen.

Und natürlich ein wenig angeberei dazu.

 

ich kenne leute die fahren zB ein prius, aber haben tolle rennhandschuhe an.

 

Oder typen wie mich. immer das klettergschtelltli dabei, obwohl ich es nicht mal einisch de woche bruuche.

 

@GOR hoffentlich spicken wir dich nicht dermassen hoch, das du bei der landung mit extragewicht(nano cacherbox) tiefer eintauchst als geplant. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Attila für den Hinweis; habe mir gestern ein Paar gefischt.

In meiner Filiale hatte es halt pro Grösse genau 1 Paar... So der übliche Aldi-Lockvogel, dachte ich mir...

Qualität ist für hin und wieder einen feuchten Cache in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anglerstiefel ein Lockvogel? Also wenn ich meine Fischerkollegen nach dem Aldiangebot befrage lachen die nur. Ob die wahre schlecht ist, oder der Aldi bei den Leuten verpönt sind entzieht sich meiner Kenntnisse. Bei uns im Aldi hatte es auch nur ein Exemplar pro Grösse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei uns im Reppischtal hatte es reichlich Stiefel...

 

Die haben sicher so viel aufgelegt, um einen eventuellen Sturm von der nahen Kaserne zu bedienen ;)

 

Also bei uns in Pfäffikon hatte es pro Grösse noch zwei Paar, als ich meine Grösse einkaufte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die stiefel zwar nicht, entweder zieh ich mich aus, oder nimm die wathosen..

aber bisher habe ich mit die Aldi "lockvögel" nur gute erfahrungen gemacht btreffend der qualität.

Um einiges besser als zB Landi..

Bisherige einkauf:

PC...dazumal einwandfrei (heute veraltet)

Laptop..günstig und einwandfrei funktionierend.

Bikerkleider (schweiss lauft weg, ellbogen geschützt, usw.) super sache

lesebrillen..grins..

mein schwiegervater kaufte mal ein rennvelo..super für das geld und 3 saison durchgehalten..

 

Also muss ich sagen das meistens, die sachen zwar spärlich, aber von gute qualität sind.

oder ich hatte einfach glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was ihr immer mit Lockvogelangebote habt. Die Anglerstiefel sind saisonale Artikel, welche jedes Jahr im Frühling bei Aldi, Lidl und Co zu finden sind. Genau so wie die Skijacken im Winter. Nur dass natürlich viel weniger Leute an Anglerartikel interessiert sind, als bei anderen Artikeln. Darum hat auch nicht jede Filiale eine grosse Menge von allen Grössen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch keine erwischt hat:

 

http://www.amazon.de...35951845&sr=1-2

 

Wer mehr ausgeben will, sollte sich auch mal die Neoprenstiefel ansehen:

http://www.wathose.de/watstiefel.html?gclid=CJT0ydCp4a8CFQdb3wodOkkGBg

 

 

Zu dem Aldi Preis oder knapp darüber bekommt man die einfachen Watstiefel überall.

 

Gruß,

MB

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon gehört das ein Videoverleih in bad rheinfelden ein art Päckli service hat.

Musst irgendwie mitglied werden, dan kannst du es dorthinschicken lassen, und es dann abholen.

Ist zwar umständlich wenn du weiter weg wohnst, aber ich kann mir vorstellen das es mehrere solche angebote gibt..

 

Allgemein: meine ausgaben am hobby sind recht bescheiden. Da liegen ein paar Stiefel schon noch drin, neben UV Lampe, Lichtmachine, Navi, Kletterausrüstung und Benzin :P

hmmm, so langsam summiert sich es schon..

 

gruss,

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...