Zum Inhalt springen

Funkübertragung


Antefix

Empfohlene Beiträge

Bei der Funkübertragung zwischen verschiedenen Geräten habe ich Folgendes festgestellt:

 

Oregon 550t <---> Oregon 400t geht

Oregon 550t <---> Dakota 20 geht nicht !

Oregon 400t <---> Dakota 20 geht

 

Ob dies mit verschiedenen Firmwareversionen zusammenhängt?

 

Das Oregon 550t und das Dakota 20 haben die neuste (relativ aktuelle) Firmware drauf

Ebenso hat das Oregon 400t die neueste Firmware drauf, diese wurde aber schon seit längerer Zeit seitens Garmins nicht aktualisert.

 

Hat jemand Ähnliches festgestellt oder weiss einen Rat für den Trasfer zwischen dem 550t und dem 20 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oregon 550t <---> Dakota 20 geht nicht !

...

Ob dies mit verschiedenen Firmwareversionen zusammenhängt?

 

Ich habe zwei solche Geräte vor mir liegen. Das 550T mit Firmware 5.50 und das Dakota 20 mit Firmware 5.20.

Das Senden und Empfangen zwischen den beiden Geräten klappt bei mir tadellos.

 

En Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...