Zum Inhalt springen

Cachen in Luxembourg


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Wir waren im Januar in Luxenbourg und sind beim Flughafen (Hotel Ibis) abgestiegen. Dort hat es eine Serie als Momori mit 16 Tradis und dem Bonus (einfach zu finden). Der ist gut in 4 Stunden zu schaffen. Bei Interesse schreibe ich gerne, wie die Büchsli wegmässig gut zu finden sind.

 

Daneben haben wir noch das Rätsel "Boeing" gelöst, Beim Endpunkt gab es auch einige Dosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Wochen einen einzelnen Drive-in im Süden geloggt. Der war ok, aber eine generelle Empfehlung kann ich ausgehend davon nicht abgeben. Bei einem weiteren Tradi auf einer Autobahnraststätte habe ich die Suche gleich wieder aufgegeben, weil es Dutzende Muggels hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...