Zum Inhalt springen

Fw 4.01


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

auf die schnell, habe ich aber wirklich keine 'neuen' bugs gefunden ;) .

installation lief problemlos durch und die in FW 3.99 bereits gefixten punkte scheinen immer noch zu funktionieren.

das ist für garmin doch schon ein beachtlicher erfolg.

Bearbeitet von die3besten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die schnell, habe ich aber wirklich keine 'neuen' bugs gefunden ;) .

installation lief problemlos durch und die in FW 3.99 bereits gefixten punkte scheinen immer noch zu funktionieren.

das ist für garmin doch schon ein beachtlicher erfolg.

Nein, das ist einfach nur jämmerlich!! Eine solche Firma die nicht mal in der Lage ist eine neue Firmware mit einem "einfachst" gestrickten Testprotokoll zu prüfen... und das soll ein Marktführer sein?? Mir grausts... aber mangels Alternativen... :angry::blink: Dann halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop, tommi hat recht

joop, cache_ usw., hat recht

 

bug entdeckt: beim erstellen individueller kurzbefehle, monti tschüss, absturz, geht ins nirwana

 

na ja, bags bunny, ähm bug's oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

Nein, das ist einfach nur jämmerlich!! Eine solche Firma die nicht mal in der Lage ist eine neue Firmware mit einem "einfachst" gestrickten Testprotokoll zu prüfen... und das soll ein Marktführer sein?? Mir grausts... aber mangels Alternativen... :angry::blink: Dann halt...

wie wahr wie wahr, viele der letzten Bugs währen rasch und einfach zu entdecken gewesen, ein Probelauf am Fenster von Garmin-Studios hätte das aufgezeigt.

Keine Konkurenz , = Keine Motivation

 

Irgendwann kommt eine China oder India oder Ostblock Firma, baut es 1:1 nach, baut es aber logischer und besser verlässlicher für billiger , und dann wird rumgejammert wegen verlorener Arbeitsplätze.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opensource GPS mit der Möglichkeit von Apps wäre cool.

Hmm, das Samsung Galaxy Note von meinem Arbeitskollegen hat schon GPS/GLONASS-Support [:)]. Also garnicht mehr so weit weg davon... Jetzt noch das Montana-Gehäuse + Akku drumrum und fertig. Mann könnte sogar notfalls noch telefonieren [:D].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...