Zum Inhalt springen

Montana Firmware 4.02 BETA


Paravan

Empfohlene Beiträge

http://www.garmin.co...ana_402Beta.exe

 

Although this software is believed to be reliable, it has not yet been released for production and should be used at your own risk.

 

Change History:

 

Changes made from version 4.01 to 4.02:

  • Fixed issue where imported points from Garmin POI Loader would not alert user after a Profile change
  • Fixed issue with changing date on Tide reviews
  • Fixed issue where current geocache description review would reset to top after leaving page
  • Fixed issue with flashing Elevation Plot while following a track
  • Problems with this beta software may be reported to MontanaBeta@garmin.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über diesen offiziellen link http://www.garmin.com/software/Montana_402Beta.exe geht es auch :).

 

haben die software kurz getestet und auf die schnelle keine fehler gefunden.

bin gespannt, wie sich die software bei einem 'richtigen' feldtest bewährt.

 

und ja, die fw software 4.01 lief bis jetzt äusserst stabil ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster feldversuch hinter uns mit 4.02

 

- positionszeiger bleibt stehen. ausschalten und wieder einschalten. ( das kenne ich doch von früher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe desshalb bleib ich bei de 4.1 ;)

 

 

insbesondere auf das Routing mit Bike richten,

welches Bike einstellungen ? Du hast seit der 3.9 weitere Möglichkeiten

Einstellungen => Routing => aktivität =>

Fahhrad

Tourenrad

Mountainbiking

 

welches testest du ?

Ich denke aber das Garmin kann nicht besser als die Karten es zulassen ....

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Montana noch das 3.6 installiert.

Welche Software ist im Moment die Beste und wie kann ich dann genau DIESE installieren?

Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden. Hatte eine lange Pause und mir jetzt ein neues Gerät gepostet. Darum wäre ich für Hilfe froh.

Merci und Gruss

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan halt ich

Hier:

Download: https://buy.garmin.c...D=145&pID=75227

 

speichern unter ..bsp Desktop

dann

gerät an den Pc anschliessen

dann

doppelklik

man muss nun noch das C:/garmin verknüpung kontrolieren damit die beta auf das Gerät geht und nicht auf den PC oder die SD Karte

 

dann start

fertich

:)

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...