Zum Inhalt springen

Suche altes militärkochbuch


sardine

Empfohlene Beiträge

Hallo

Zusammen für mein Vater suche ich nnoch ein altes militärkochbuch wo noch die käseschnitte undsoweiter drin ist. Hat jemand noch eins oder weis wo man so eines bekommt ?

 

Für Infos wäre ich froh

 

Gruss aus dem Wasser Sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor rund 20 Jahren hatte ich mal eines direkt bei der EDMZ telefonisch bestellt als Geschenk für einen Kollegen, der Kochbücher sammelt.

 

Jetzt habe ich rasch geschaut, die EDMZ ist auch schon im Web. Hier kannst du den Suchbegriff "Kochbuch" eintippen und einen Klick später ein Exemplar für CHF 45.05 in den Warenkorb legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...