Zum Inhalt springen

Mit dem Montana und dem Bike auf die Rigi


Empfohlene Beiträge

Mit dem Montana und dem Bike auf die Rigi

funktionierte Wunderbar , ausser die Zielsetzung:

macht mal folgendes...

Menü Zieleingabe => Adressen => Schweiz=> Stadt Plz => Rigi => Rigi Klösterli

jetzt kommts, der Monti will eine Strasse.. nehme ich einen beliebigen Buchstaben =>> hüpft zurück zu Ort anstelle von Mittelpunkt Stadtzentrum

nehme ich nix = hüpft zurück zu Ort anstelle von Mittelpunkt Stadtzentrum

Fazit doof und mühsam

aber ansonsten hat es mich brav zu zwei Caches und bis ganz nach oben zur RIgi Kulm geleitet

ein etwas sehr Misslungenes Video dazu und der peinliche Flüchtigkeitsfehler (sah nicht mal die Beta-Leserin)

http://www.youtube.com/watch?v=3CQFIZ4J-Uc&feature=player_detailpage

egal ich mach ein neues

post-6341-0-70810300-1337328439_thumb.jpg

 

 

Gruss

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo zur monti-böxle-bike leistung.

zur info:

waren mit den bike's drei tage am bodensee. damit das monti auch dort durchgeht wo wir wollten haben wir folgendes gemacht.

- gpx böxle im menü aktiviert

- karten: alle deaktiviert, velomap (routing fähig) aktiviert

- profil: eigens ( bike konfiguriert )

 

wir haben mit der velomap sehr gute efahrungen gemacht. das bike hat monti durch schöne (abseitsweg) geführt. G1= geteerte strassen, G4 pfade.

happy bike-monti wünscht kümaa

 

 

 

 

und bald kommt das neue bazzi bike, smile

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber Mut, ein Bike zu bestellen über deren Antrieb . Akkuleistung , Schaltung Federung noch gar nix weis

oder weist du mehr? Gut ausschauen tut es, aber das tuen andere auch (google mal nach Audi e-bike)

braucht aber Helmpflicht und Töfflinummer das Smart Bike. *g Und Fahradwege sind dan Tabou für dich . weil Töffli ;)

 

baer ich finde es gut dass du der Smart E-Bike Tester wirst

in der 2014 generation sind dann die Kinderkrankheiten beseitigt

dank dir ! ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve und smile

aber klar doch weiss i bescheid über das smart racer-ebike. kommt im sept. obersmile. die audi rakete mit 80 kmh kenne ich auch. aber erst wenn ich 80 lenze bin, oder so.

anbei der link zur veolomap

gruss bike-monti-kümaa und bald carbon smart ebike besitzer, oder so

 

http://www.velomap.org/de/download/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

instaliert, besten Dank

Wenn du also von A nach B willst (bsp von Goldau auf die Rigi) oder das andere Küssnacht nach Affoltern über den Albis OHNE die Hauptstrasse ,

so verwendest du die Velomap und Einstellungen_Routing-Mountainbiking oder Fahrrad ?

Und das frunzt?

Schieb bitte mal dein Velo-Profil rüber

Daaaanke :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuper :) Cache_Me If You Can

 

Ich habe ein Haibike eQ XDURO 29. Muss das auch mal ausprobieren. Hat eine Akkuladung für 1300HM gereicht? Warst wohl dauernd in ECO 1?

Ich versuche es dann auch mit meinem Monti und der Swiss Topo.

 

Gruss

comman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

Ja, eine Akkuladung reichte bis 20m vor die Kulm .

Anfangs bis Rigi Klösterli Sport 2 und 3

dann vielen die Akkustriche nur so weg... Also auf ECO 3 gewechselt, dann ECO 2 und die letzten 500m ECO1

Da wahr ich dann zu eitel um da nicht noch ordentlich mitzutreten für die Kulm .

Unterwegs mit einem " Bigsmile" 2 Normale Mountainbiker auf ihren Higtec Bikes überholt,

Auf dem Rückweg habe ich die zwei dann " ausgepustet" auf Rigi klösterli erneut getroffen. für die reichte es nicht mehr bis Kulm.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi c_m_i_Y_C

 

wenn du noch ein E-bike suchst, weihnachten kommt ja bald.

GSAK, hints und spoiler und co bereits integriert

 

gruss küE-bikemaa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...