Zum Inhalt springen

Montana software version 4.04 Beta as of May 18, 2012


rigicache

Empfohlene Beiträge

Changes made from version 4.03 to 4.04:

  • Fixed issue with WAAS correction data
  • Fixed issue with empty map list directly after power on
  • Fixed potential shutdown caused by altimeter calibration
  • Problems with this beta software may be reported to MontanaBeta@garmin.com

Download: https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsDetails.jsp?id=5679&product=010-00924-01&cID=145&pID=75227

 

Hab's soeben aufgespielt und werde nun Praxistests machen. Hoffentlich ist das Kartenproblem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben zurück aus dem Praxistest. Das Wechseln der Karten beim Aufruf des Autoprofils und zurück funktioniert einwandfrei. Auch die langsame Annäherung an einen Cache bzw. die Distanzangabe zum Ziel klappt richtig gut. So langsam bin ich richtig zufrieden mit der Firmware. Wenn nun noch die Geschwindigkeitsangaben mit der City Navigator Karte immer angezeigt werden und die Strassennavigation allgemein etwas präziser wird, passt das so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü

wenn man gewisse, unbenutzte Short Cuts ( Kurzbefehle) löscht

so sind die dahinter in der Reihe (benutzte) nicht mehr aktiv

ansonsten , hängt bei mir oftmals , die Kartendarstellung etwas, aber sonst Tip Top

sowohl als Wander und Velo als auch als Geocache -Monti

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...