Zum Inhalt springen

Oregon x50 software version 5.57 Beta


PlamPlamBrother

Empfohlene Beiträge

Changes made from version 5.50 to 5.57:

  • Added new route activity types
  • Added support for Kenwood NMEA Waypoint Sentence
  • Improved GPS response at low speeds
  • Fixed issue with preserving routes imported from Basecamp (identical maps required)
  • Fixed Spell Search in German
  • Problems with this beta software may be reported to OregonBeta@garmin.com

DL: http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=47

Bearbeitet von PlamPlamBrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein paar Infos zusammen getragen, nicht selbst versucht:

 

Kompasskallibierung: beim dritten Schritt der Kallibrierung geht das Gerät aus.

Gerät schaltet sich beim Anschluss an den PC beim Hochfahren auch einfach aus

Wenn in der Karte Bicycle = No angegeben ist, wird das nicht ausgewertet.

Im Höhenprofil geht auch bei mir das Gerät aus, das ist übel.

Der Absturz im Höhenprofil kommt auch, wenn man einen Track aktiv schaltet.

Wenn ich in einem Profil die Aktivität z. B. auf "Fahrrad" einstelle, übernimmt er die in alle anderen vorhandenen Profile

 

Ich warte mal noch mit dem Update :o)

 

Gruß,

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

funtioniert sehr gut, es übernimmt leider die routingeinstellungen für alle profile, früher für jedes profil extra speicherbar, siehe oben bei Mausebiber.

 

hier gibt´s die beta´s und die normalen updates

 

http://garminoregon.wikispaces.com/Versions+x50

 

habe mein bug´s an die garmin beta seite geldet, laut rückmail wird dies beim nächsten update bereinigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompasskallibierung: beim dritten Schritt der Kallibrierung geht das Gerät aus. --> Auch bei mir

Gerät schaltet sich beim Anschluss an den PC beim Hochfahren auch einfach aus --> Bei mir nicht

Im Höhenprofil geht auch bei mir das Gerät aus, das ist übel. --> Bei mir nicht

 

Ich konnts nicht lassen und habs auch aufgespielt. Update klappte problemlos, der erste Start auch (der ging etwas länger als sonst). Mal sehen was das Gerät über Pfingsten mit meinen eh schon strapazierten Nerven so macht :wacko: Aber eben, selber schuld, hätts ja lassen können :(:P:D

 

Allne viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

funtioniert sehr gut, es übernimmt leider die routingeinstellungen für alle profile, früher für jedes profil extra speicherbar.

:wacko::wacko: ist ja übel, hoffe sie sehen dies als Bug und nicht als Feature

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...