Zum Inhalt springen

Founds auf EBay ersteigern


PescheXXL

Empfohlene Beiträge

/quote Der Cacheowner des Tradis ist über diese Aktion informiert und einverstanden.\quote

 

wie büdde?

Was mich am meisten ärgert, ist das es schon 4 gebote hat...was bitte bringt es wenn du nicht vor ort bist, aber stolzieren kannst...schau mal ich habe ein cache in taiwan??

tsstss...

 

naja, ich werde es nicht weiter verfolgen, ich suche liebr selber:) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

 

obwohl..wunder nimmt mich schon wer plötzlich ein found in Taiwan aufweist :wacko: :wacko: Diese person wurde sich schon als extremstatistikcacher outen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein rechnerisch betrachtet, ist diese Art der Auktion nicht wirklich einträglich. Wenn man die Einstellgebühr, die nach Abschluss anfallenden ebay-Gebühren und Bankspesen der Auslandüberweisung mitrechnet, bleibt unterm Strich nicht viel übrig.

 

Da wäre es wohl gescheiter gewesen, Mysterylösungen für 5-Sterne-Caches in der Umgebung anzubieten. :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich habe mal ein Cacher gesehen, der hat den Namen des Accounts seines Sohnemann auch gleich mit ins Logbuch geschrieben, hat der Sohnemann nun gelogt oder nicht gelogt. Also der Sohnemann stand daneben... (Gröööl)

wwww.geocaching.com sagt: "There are 1,767,832 active geocaches and over 5 million geocachers worldwide."

Kann mir bitte jemand melden, wenn auf E-Bay eine Versteigerung für 1'767'833 Logs läuft? Denn ich möchte gerne alle Rekorde schlagen. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Bearbeitet von lvona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich habe mal ein Cacher gesehen, der hat den Namen des Accounts seines Sohnemann auch gleich mit ins Logbuch geschrieben, hat der Sohnemann nun gelogt oder nicht gelogt. Also der Sohnemann stand daneben... (Gröööl)

 

Das musst du mal genauer erklären..

wo liegt hier das problem?

Als gruppe tragen wir uns nie einzeln ein, sondern einer schreibt grad alle anwesenden..Und wenn zB mein sohn selber schreibt, ist das nanostreifchen auf einmal voll.

 

Ich habe keinerlei problem damit, wen derjenige mit den schreibstift, grad alle namen eintragt, bedingung ist nur..wir sind alle da.

 

Aber wir gehen offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mal genauer erklären..

wo liegt hier das problem?

 

Na, wie weit darf derjenige der sein Namen ins Logbuch einträgt vom Logbuch entfernt sein? Passt Taiwan noch? Oder nur bis Zürich, oder nur 5 Meter oder muss er das Logbuch berührt haben, und wenn ja, wie weit darf das Logbuch vom Cacheversteck entfernt werden, dass es noch seine Richtigkeit hat den Cache gefunden zu haben? Darf das Logbuch von Taiwan hier in der Schweiz die Runde machen, dass jeder selber logen kann und man schickt es wieder nach Taiwan... 1000 Fragen die ich so cooooool finde, da ich mein Hobby schlicht und einfach mag! Ganz genau so wie ich es spiele, warum soll ein anderer nicht mit dem Log in Taiwan spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Ich habe auch zwei Founds in Bangkok. Und sogar selber gefunden. ;)

Muss ich jetzt Angst haben, dass jemand auf die Idee kommt, ich hätte diese gekauft? :blink:

 

-- Attila

 

Da sehe ich kein Problem: Ist ja alles im Podcast von Paravan dokumentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so umständlich wenn es doch viel einfacher geht (siehe unten) :

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3ff42c92-3e21-4d3d-9934-587b7cc5918e

 

 

SchimaMaulwurf

prem_user.gifPremium Member

f7d23799-e3d0-49b7-bec0-420677f0747f.jpg

icon_smile.png 403

icon_smile.gif Found it

21 May 12

Heute mal ne kleine feine Runde gemacht Richtung Chiemsee. Danke

Ich logge diese Dose nun einfach obwohl wir sie nicht mehr finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so umständlich wenn es doch viel einfacher geht (siehe unten) :

 

http://www.geocachin...34-587b7cc5918e

 

 

SchimaMaulwurf

prem_user.gifPremium Member

f7d23799-e3d0-49b7-bec0-420677f0747f.jpg

icon_smile.png 403

icon_smile.gif Found it

21 May 12

Heute mal ne kleine feine Runde gemacht Richtung Chiemsee. Danke

Ich logge diese Dose nun einfach obwohl wir sie nicht mehr finden konnte.

 

tja ... wie heisst doch das Lieblingsmotto eines jeden Cachers ?

"GC - Jeder wie er will" ... egal welch groteske Formen die Sache annimmt ... :wacko:

 

Ich sage ja schon lange: würden die Funde nicht gezählt, gäbe es keine vermaledeite Statistik,

hätte GC wohl eine Chance gehabt, "irgendwie normal" zu bleiben.

 

Und somit plädiere ich für einen neuen Slogan:

Rettet Geocaching - nieder mit der Statistik ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt genauso zum Thema: http://www.geocachin...s-sind-erlaubt/

 

-- Attila

grins... aber was soll es...aufregen bringt nix.

Ich war schon bei caches, da lagen 3 (neue) nanos rum, weil jemand "dachte das der original gemuggelt war"

Nur durch zufall bemerkten wir das, in unser gruppe riefen 2 gleichtzeitig..ich hanem, und sekunden später der dritte im bunde auch..

 

Gehen wir raus, es ist/wird schönes wetter... büxen suchen:DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...