Zum Inhalt springen

GPS Test Garmin Montana (FW4.1)


Empfohlene Beiträge

Ich bin froh, hast du nicht geschrieben, dass es nie näher als 10 Meter kommt. Insofern thumbs up fürs Montana, auch wenn die ersten Monate doch recht harzig waren was die Firmware betrifft. Mein Monti behalte ich jedenfalls. Danke für den Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die ein Montana besitzen und benutzen haben immer schon positive Kommentare abgegeben... ;)

 

ou, wenn das so währe....

wenn du die Einführung des Montana bis zur FW 4.1 genauer verfolgt hättest, würdest du dass nicht schreiben. Da gab es nicht wenige "verfluchungen" *g

wie beim O.500 auch

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...