Zum Inhalt springen

Faszination Powertrail


finkenmann

Empfohlene Beiträge

Hauptsächlich den PT der Töss entlang.

Caches habe ich dort noch keine geholt. Kenne die Strecke jedoch von "früher" (also als nicht Cacherin bis vor einem Jahr) vom Spazieren. Ich persöndlich finde die Strecke sehr eintönig und langweilig.

 

Einen PT habe ich noch in der Nähe Arth-Goldau entdeck. Dieser stelle ich mir schon spanender vor - rein von der Lage / Umgebung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Februar PT im Tössthal ist, was die Abwechslung angeht, definitiv eintönig. Die Rossberg Runde ist genau das Gegenteil! Mach ihn und du wirst begeistert sein.

 

-- Attila

 

Naja, mein "Problem" ist zur Zeit, dass ich praktisch keine anderen Cacher kenne und somit sehr oft alleine unterwegs bin. Daher gehe ich meist einzelne Tradis oder Mysterys (bei denen ich nicht schon am Rätsel scheitere) heben. Multi und PT sind (für mich) eher etwas in Gesellschaft. Am 12.12 werde ich jedoch an meinen ersten Event gehen und da hoffentlich ein paar Cacher kennen lernen mit denen ich ab und an mal zusammen auf Tour gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...