Zum Inhalt springen

Annäherungswarnung löschen


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe, als ich das Montana gekauft habe, auch ein File installiert bekommen, dass mir eine Warnung ausgibt wenn ich in die Nähe von bestimmten Punkten komme (ihr wisst was ich meine). So eine Art Annäherungsalarm.

Ich würde den nun gerne deaktivieren. Das geht aber nicht, ich müsste das File löschen. Kann mir jemand sagen um welches File es sich da handeln könnte? Was für eine Endung muss das haben? Den Namen kenn ich leider nicht und ich will ja auch nicht was löschen so dass dann mein Montana nicht mehr funktioniert.

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...