Zum Inhalt springen

Montana (WebUpdater) software version 4.20


rigicache

Empfohlene Beiträge

Eine neue Firmware Version ist über den Garmin Webupdater verfügbar.

 

Changes made from version 4.10 to 4.20:

 

Added ability to sort waypoints alphabetically

Improved search speed in Where To? menus

Fixed review of individual route points through the Route Planner

Fixed issue with the Glide Ratio data field

Fixed occasional map display issue when using Topo Deutschland 2012 Pro or Garmin TransAlpin 2012 Pro

 

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

nach Update mit dem neuen Mystart...

 

Die empfohlene Software ist aktuell.

toll

aber wenn ich auf dem Gerät nachschaue bei Info. heist es 4.10

 

vorher wahr es so einfach,

jetzt ist es nicht schwerer aber frunzt nicht :angry:

überprüft mal ob ihr die 4.2 drauf habt

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich also nur die Waypoints interessant. Wenn man also mehrere Multis hat mit x Wegpunkten, dann hilft mir das tatsächlich was. Aber das konnte man auch mit der Suche lösen. Ansonsten sind die Änderungen sehr überschaulich. Werde aber trotzdem mal den Webupdater starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute mit Version 4.2 im Feldeinsatz. Musste Peilen und Kreuzpeilungen vornehmen. Hat alles geklappt.

Die Profile blieben alle erhalten. Diese hatte es mir auch schon zerschlagen nach einem Update.

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe in letzter Zeit immer wieder, dass beim Luftlinien-Routing die Einstellung von selbst verändert wird. Schaltet auf "auf Strassen bleiben". Dann ist die Karte wie eingefroren, da er wohl krankhaft auf die Strasse will. Nach manuellem Wechsel geht es wieder. Ist aber mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit immer wieder, dass beim Luftlinien-Routing die Einstellung von selbst verändert wird. Schaltet auf "auf Strassen bleiben". Dann ist die Karte wie eingefroren, da er wohl krankhaft auf die Strasse will. Nach manuellem Wechsel geht es wieder. Ist aber mühsam.

 

Schon lustig, irgendwie wandern die gleichen Bugs bei Garmin von Gerätegeneration zu Gerätegeneration und sind mal für ne Weile weg und dann irgendwann wieder da. Diesen Fehler hatten wir beim 550er auch immer wieder. Seit einem der letzten Updates ist das aber wieder gefixt.

 

En Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...