Zum Inhalt springen

Peilen, Gradeingabe mit der Tastatur


emcolt

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hätte mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit beim Peilen statt mit dem Kompass mühsam die Grad einzustellen diese mit der Tastatur einzugeben.

Es heisst dann vielleicht nicht meht Peilen sondern ???

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von einem Waypoint aus kannst du eine Peilung nur mit Zahleneingabe vornehmen. Wegpunkt-Projektion heisst das. Bin allerdings nicht Montana Benutzer, warum kann ich dir keine genaue Anleitung geben. So geht es beim Oregon: http://www.paravan.c...l&cat=16&id=123

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darauf muss man mal kommen. Danke Attila. Habe das ausprobiert und voilà, das klappt auch nach deiner Beschreibung genau so auf dem Monti auch. Schade nur, habe ich das nicht gewusst, als ich letzte Woche einen Cache von zu Hause aus auf dem BaseCamp peilen musste, weil ich es nicht im Griff hatte ;) Aber ein nächstes Mal kommt das ja nun gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...