Zum Inhalt springen

Biete: Petlinge 13cm für 50 Rappen pro Stück


kollyfamily

Empfohlene Beiträge

Für ein Projekt in Italien habe ich mir Petlinge besorgt. Da ich nur in grösseren Mengen kaufen konnte, biete ich den Rest zum Verkauf an:

 

 

Die Pet-Rohlinge sind:

  • frisch ab Farbrik
  • durchsichtig
  • 13cm lang
  • Deckel in 5 verschiedenen Farben (weiss, gelb, rot, grün, blau)
  • Haben FTF Garantie (Kunstoff-Ring der getrennt wird, sobald er das erste Mal geöffnet wird)

 

Preise:

  • 50 Rappen pro Stück bei Bestellungen unter 100 Stück
  • 45 Rappen pro Stück bei mehr als 100 Stück

Ich verschicke die Petlinge per B-Post. Das Porto ist 7 sFR bis 40 Stück und 9sFr für grössere Mengen.

Petlinge können auch abgeholt werden. In dem Fall entfallen natürlich die Lieferkosten.

 

Mögliche Abholorte:

  • Ehrendingen (bei mir)
  • Bahnhof Baden (morgen früh)
  • Zürich HB (morgen früh)
  • Zürich Enge (morgen früh)

Kontakt: adrian.kolly@bluewin.ch

 

681561604_v2_5_450.jpg

 

geocaching-10-durchsichtige-petlinge-13-cm-mit-ftf-deckel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ehrlich gesagt auch lachen, als ich das Ding mit der FTF-Garantie das erste Mal las. Es soll Cacher geben, die es richtig geniessen, wenn der jungfreuliche Ring dann beim ersten Öffnen so schön knackt und druchbricht. Fast wie bei der Bierwerbung, wo es so schön zischt beim Öffnen, was für ein Gefühl!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Petlinge sind alle verkauft. Nun bin ich wohl ein wenig "Schuld" wenn es in der Gegend ganz viele neue Micros gibt.

Werde informieren, sobald mein Projekt durch ist (Powertrail über unbekannste Wege in der Toskana).

Gruss, Adrian von der Kollyfamily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Petlinge sind alle verkauft. Nun bin ich wohl ein wenig "Schuld" wenn es in der Gegend ganz viele neue Micros gibt.

Werde informieren, sobald mein Projekt durch ist (Powertrail über unbekannste Wege in der Toskana).

Gruss, Adrian von der Kollyfamily

 

auf die info bin ich sehr gespannt.

wäre nach jahren eine motivation wieder mal in ein schon besuchtes gebiet zurückzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Upss, ich schulde hier noch eine Antwort:

 

Der Powertrail in Italien ist ausgelegt und führt durch eine recht wilde Landschaft, vorbei an 2 halb eingewachsenen Brücken, einer verlassenen Mühle und über eine alte Römerstrasse:

 

Hier der Link: http://coord.info/GC3RA64

 

Wünsche allen, die die Wanderung machen wollen viel Spass. Zu Fuss ist ein ganzer Tag einzuplanen. Per Bike gehts schneller, man muss aber sicher auf Singletrails fahren können, daher bitte nicht mir normalen Fahrrädern versuchen.

 

Gruss,

Adrian von der Kollyfamily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe vor kurzem meinen Powertrail revidiert und daher recht viele Petlinge gebraucht. Ich habe mir daher wieder eine ganze Kiste besorgt und habe entsprechend wieder abzugeben.

Wer welche braucht, soll sich einfach melden. Es hat solange es hat.

 

  • Länge 12 cm
  • durchsichtig
  • grüne Deckel
  • 40 Rappen pro Stück
  • Porto 8-10 CHF.
  • Übergabe im HB Zürich oder Baden möglich

 

Gruss, Adrian von der Kollyfamily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr seit aber alle brutal schnell. Kaum habe ich den Beitrag reingestellt hat es bei mir angefangen zu klingeln, als ob da neue Caches rauskommen würden. Einige Mails später ist nun tatsächlich schon die ganze Kiste wieder weg.

Sorry für alle, die auch noch einige wollten.

 

Gruss und Dank an alle,

 

Adrian von der Kollyfamily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...