Zum Inhalt springen

Munitionskisten


Los Muertos

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade an einen größeren Posten Munitionskisten gekommen bin, wollte ich fragen ob es

hier Bedarf an selbigen gibt, da sie im Moment teilweise gar nicht oder sehr überteuert zu bekommen sind.

 

Alle Boxen sind gebraucht (vom Militär) und wasserdicht.

 

Folgende Größen sind verfügbar:

 

1. ca. 28 x 18 x 14 cm - Preis: 14,00 Euro

 

2. ca. 26 x17 x 8 cm - Preis: 10,00 Euro (hierbei handelt es sich um 2.Wahl mit sichtbaren Gebrauchs- oder Farbspuren)

 

3. ca. 26 x17 x 8 cm - Preis 12,00 Euro

 

 

Es ist ein innerschweizer Versand (zzgl. Porto) möglich, oder eine Übergabe auf einem Event im Raum Kreuzlingen/Frauenfeld/Romanshorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind noch folgende Stückzahlen verfügbar:

 

1. ca. 28 x 18 x 14 cm - Preis: 14,00 Euro --> 3 Stück

 

2. ca. 26 x17 x 8 cm - Preis: 10,00 Euro (hierbei handelt es sich um 2.Wahl mit sichtbaren Gebrauchs- oder Farbspuren) --> 5 Stück

 

3. ca. 26 x17 x 8 cm - Preis 12,00 Euro --> 3 Stück

 

Zum BBQ Event am Sonntag in Kreuzlingen werde ich wahrscheinlich noch ein paar Einzelstücke anderer Größen mitbringen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt noch 3 Stück mit den Maßen ca. 26 x17 x 8 cm für je 10,00 Euro (oder 14 CHF) übrig.

Eine Übergabe beim Festungsevent am Sonntag ist möglich, da ich dort auch dabei bin.

 

Bitte bei interesse unbedingt VORHER bescheid geben. Wenn kein Interesse da ist, nehme ich die Kisten nicht mit zum Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...