Zum Inhalt springen

wer benützt das Montana auf dem Fahhrad ? Routen Probleme?


Empfohlene Beiträge

Salü

bekanntlich läuft das Montana seit der Fw 4.1 stabil wie nie zuvor.

Ausnahme ( bei Mir) wenn ich bsp eine Route von

http://www.gps-tracks.com/Quick-Wandern-Mountainbike-Fahrrad-Schneeschuh-Touren.asp?Sort1=AlleNeuen&Tourengruppe=4,27

 

runterlade und auf das Gerät tue, so ist diese auch vorhanden. Sobald ich aber der Route entlang fahre oder gar das Montana danach navigieren lasse stürzt es im 2 Minten tackt ab, Manchmal so, dass nur ein Batteri/on/of es wider zum laufen bringt.

Sowohl mit der Swiss Topo . als auch Velomap oder Garmins Europa Strassen Map.

 

Frage an User die das Monatna auch auf dem Fahrrad benützen

macht ihr auch fixe Routen drauf , schmiert es euch dabei auch ab?

 

Soll man so Routen eventuell erst aufarbeiten bsp mit Mapsource und dann verwenden. ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ich habe beste erfahrungen mit dem monti und dem bike gemacht.

dabei verwende ich zwei anwendungen:

A: in mapsurce suche ich die böxle und mach mir dann einen routenplan und überspiele es ins monti.

B: (was ich eigentlich am meisten mache) böxle über query ins monti. profile "velo" und so ist die OSM routingfähige "velomap" auf dem bildschirm. hatte noch nie einen absturz oder sowas.

 

solong kümaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...