Zum Inhalt springen

Track speichern


emcolt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wenn ich am Ende eines Tages meine Tracks abspeichere kann ich dies tun in dem ich Abschnitte auswähle als Beginn und Ende. Jetzt kann es sein, dass ich Laufe und dazwischen mit der Gondel fahre. Diese Strecke will ich natürlich nicht als Track. Ich weiss ich kann diese Strecke am PC korrigieren. Wie kann ich das Montana dazu bringen einen neuen Track Abschnitt zu beginnen. Z.B. Vor und nach der Gondelfahrt. Ich benutze den Track auch um den Fotos eine Koordinate beizulegen. Daher will ich auch für die Gondel einen Track, könnte ja sein, dass ich aus der Gondel ein Foto schiesse.

Also gibt es diese Möglichkeit oder muss man den aktuellen Track speichern und einen neuen beginnen? Wie gebinne ich einen neuen Track?

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das 60er. ich nehme aber an, dass bei allen garmin tschiipiis es etwa im gleichen modus funktioniert.

die laufende aufzeichnung wird im "active log" abgelegt.

du kannst den nun speichern und den active löschen.

das kannst du für jeden abschnitt wiederholen.

ich weiss nicht, wie viele saves das montana zulässt.

achtung: die daten werden beim speichern komprimiert resp "begradigt" und es geht (etwas) genauigkeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wizzzzard richtig sagt, heisst es im 60iger "aktiv log"

im monti nennt sich das ding: über track-manager, aktueller track - abschnitt speichern. so bekommst du einzelne tracks und kannst zu hause über mapsource oder base camp die tracks organisieren. zusammenführen oder trennen.

so long kümaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...