Zum Inhalt springen

Bekannte Owner in der Schweiz


Pro-Mojito

Empfohlene Beiträge

Na am besten kenne ich den hier:

 

http://www.geocaching.com/profile/

 

Das positive von Ihm

- Guter Begleiter

- Micro-Spezialist

- Ruhig und besonnen

- Vielseitig (zu Fuss, mit Schneeschuhen, mit Bike, mit Kanu, mit Auto) macht alles mit

- Hilfsbereit

 

Das negative von Ihm

- kann sich nicht anfreunden mit Mystery's

- gibt manchmal zu schnell auf

- Ortschaftencache .... ein Horror für Ihn

- Exponierte Cache's .... der blanke Wahnsinn bricht bei Ihm durch

- Pflegt sein Cache's zuwenig gut

- ist manchmal Kritik anfällig (aber selten)

 

Wenn Ihr ihn mal seht, lasst Ihn von mir Grüssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na am besten kenne ich den hier:

 

http://www.geocaching.com/profile/

 

Danke mkuya, wusste nicht, dass es immer auf das eigene Profil geht (ist eigentlich Logisch, wenn man die Linkadresse studiern würde).

 

Ich lasse es aber doch so stehen. Vielleicht erkennt der eine oder andere sich in diesem Spiegelbild oder das eine oder andere trifft auf ihn zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich aatak nur zustimmen. Was mich ein bisschen erstaunt, tuxracer wurde nie genannt...

 

Nimm doch mal die Biberli von Augen und guck dir mal einige der Posts hier :-) :P

 

Gruss

Pat_D

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nennt hier denn keine Hibu und Enrice (http://www.geocaching.com/profile/?guid=0a915239-bc25-455a-ad8c-7264fa9402fb&wid=71acb416-b0c3-40e6-b2af-5f304fb4aa4b&ds=2)? Diese - meist - Mysteries vor Ort sind m.E. der Hammer. Prädikat "Empfehlenswert"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...