Zum Inhalt springen

Reboots auf dem Bike


chipmuncher

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

Hier eine Erfahrung, die ich mit Euch teilen möchte. (Hoffe das wurde nicht schon berichtet..)

Kurz vor meinen Ferien habe ich festgestellt, dass mein Montana empfindlich gegenüber Erschütterungen ist. Besonders hat sich das auf dem Bike gezeigt, bei jedem Schlagloch, das ich erwischte, bootete das Montana neu.

Ich befürchtete schon das schlimmste, als mir eine Idee kam:

 

Den LiIon Akku mal durch Eneloops erstezt, uns siehe da, keine Reboots mehr.

Dann versucht, ein Stück Papier zwischen LiIon Akku und Deckel einzuklemmen, und auch das half.

 

Es scheint so, dass zuminsdest bei meinem Montatna der interne Akkus nicht richtig sitzt.

 

Ansonsten bin ich so langsam fast zufrieden, mein Monti hat mich in den Ferien im harten Einsatz im Auto, auf dem Trail und auf dem Bike ohne jegliche Probleme immer zum Ziel geführt.3000 Auto Kilometer, ein paar Power Trails etc..

 

Dadurch sehr häufige Profile Wechsel und alles blieb stabil

 

Noch offenbe Probleme:

Absturz beim Laden von 12000 Caches

Geschwindigkeit im Nüvi Mode wird nicht immer angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...