Zum Inhalt springen

Monti Wegpunktprojektion WIE?


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

halo liebe monti freunde

 

bazzi steht am hang...oder so...

 

ausgangslage:

beim 60iger konnte ich einen wegpunkt aufrufen, ins menu wegpunktprojektion switchen, grad und meter eingeben und ich hatte die neuen koords.

 

monti?

ich kann durchaus von meinem standort wo ich gerade bin, "peilen und los" aktivieren, den kompass bei den richtigen grad sperren und dann noch die meter eingeben. scho guet, ABER: ich will wie beim 60iger von einem WP aus diekt die grad und distanz eingeben.

hab das noch ned herausgefunden.

 

kennt jemand die lösung?

 

so long bazzi ( wieder, smile )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft Dir das, indem Du auf Wegpunkt markieren gehst, Bearbeiten, Menüauswahl Wegpunkt-Projektion, Grad eingeben, dann die entsprechende Einheit & nachher speichern oder bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rigicache

joop, das könnte im prinzip schon gehen.

guck dir aber mal GC2H87E an. da ist das böxle als "geocaching" aufgelistet im monti und ned als WP.

dito. müsste man also die startkoords manuell als WP aufnehmen und dann so vorgehen, wie du es eben beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rigicache

joop, das könnte im prinzip schon gehen.

guck dir aber mal GC2H87E an. da ist das böxle als "geocaching" aufgelistet im monti und ned als WP.

dito. müsste man also die startkoords manuell als WP aufnehmen und dann so vorgehen, wie du es eben beschrieben hast.

 

Den Geocache kannst du als WP speichern. Wenn du dann diesen als WP aufrufst, sollte es klappen. Ist nicht so elegant, aber tut's auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...